hi & bye, schlaf schönBollzeck schrieb:Ich kriech jetzt auch in die Falle.
Bis Morgen *wink*
*rausschluf*

black schrieb:nimm besser Hermes, DHL ist unzuverlässig und Hermes gibts in jedem Tabakladen oder beim Krämer ummi Egge

so! jetzt meldet der sich nicht mehrNetfreak63 schrieb:Yepp ... geht

Musse vorher aber mal gucken, dasse die Paketmase einmal checkst, da kannste so weit ich weiss viel geld sparen.starlight schrieb:genau! wirklich bei mir umme eckeda kann ich datt dann abgeben?
KRASS!
schlaf schönBlacklady schrieb:Ich geh auch schlafen N8 zusammen![]()

GUTE NACHT an alle zubettgeherBlacklady schrieb:Ich geh auch schlafen N8 zusammen![]()

wenn du nen Drucker hast, kannste das über die HP sogar ausdrucken, dann brauchste den Zettel nur noch aufs Paket zu bappen....ansonsten latschte dahin und lässt die den Aufkleber geben und füllst den per Hand aus, bappst ihn aufs Paket und gut is...3,90 zahlen und versichtertes Paket abschickenstarlight schrieb:genau! wirklich bei mir umme eckeda kann ich datt dann abgeben?
KRASS!
also in meinem Tabakladen messen und wiegen die das direkt vor Ort, da geht nix schiefTALKHEAVY schrieb:Musse vorher aber mal gucken, dasse die Paketmase einmal checkst, da kannste so weit ich weiss viel geld sparen.
na ja ... sonne eintrittkarte ist ja überschaubar von den abmessungen herTALKHEAVY schrieb:Musse vorher aber mal gucken, dasse die Paketmase einmal checkst, da kannste so weit ich weiss viel geld sparen.

das ist mir glaub ich fast alles zu aufregend?!black schrieb:wenn du nen Drucker hast, kannste das über die HP sogar ausdrucken, dann brauchste den Zettel nur noch aufs Paket zu bappen....ansonsten latschte dahin und lässt die den Aufkleber geben und füllst den per Hand aus, bappst ihn aufs Paket und gut is...3,90 zahlen und versichtertes Paket abschicken
aso, na wenns mehr nich ist.starlight schrieb:na ja ... sonne eintrittkarte ist ja überschaubar von den abmessungen her![]()
wenn ich wüßte, wie er aussieht, würde ich mich ja noch dazu packen ... aber ohne referenzen ... NE!TALKHEAVY schrieb:aso, na wenns mehr nich ist.