Netfreak63
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Kann man ein geliebten auch ohne Feste Beziehung haben!?!?
Ist das dann nich NUR ein one neight stand ...............
Ja ... aber den paarmal im Jahr

der_harry schrieb:
Kann man ein geliebten auch ohne Feste Beziehung haben!?!?
Ist das dann nich NUR ein one neight stand ...............

starlight schrieb:ui! noch einer?!
der erste möchte, dass ich ihm das morgen per UPSsende. und wie komme ich vorher an meine kohle? oder geht das dann per nachnahme, oder wie?!

starlight schrieb:ich glaube nicht?! warum? wo ist der zusammenhang?

der_harry schrieb:
Der Hauptdarsteller stellt da u.a. auch mal nö Mix Kassette, für nö Frau zusammen und das sehr gewissenhaft ........ welches Lied auf welche Seit usw. ......... also wenn Werner dir 3 CDs hinlegt ist das ein Mörder Botschaft

starlight schrieb:also! das ist so:
ein one-night-stand - man ahnt es schon - ist eine sache für eine nacht!
ein geliebter ist etwas dauerhaftes. uasi eine feste popp-beziehung, die aber irgendwie schon ein bischen inoffiziell ist. den würde ich nie mit auf vatter's geburtstach mitnehmen!
so finde ich, ist datt?!![]()
viking4771 schrieb:ohja da kenn ich aber nur den film! aber die eine oder andere kassette für ne frau hab ich auch schon zusammengestellt.
mit mässigem erfolg![]()
![]()

Kenn ich garnicht.der_harry schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind ................... den WM Song von Peter and the Test tube Babies finde ich gar nicht so schlecht!!!!
OK, Textlich für viele Deutsche wohl schwere Kost ................
Master of Hades schrieb:Gibts die noch????![]()
oder is das´n alter Song????

Oh, geile Sache.der_harry schrieb:
und fährt man dann zur post oder gibt es eine UPS-niederlassung in jeder stadt?!Netfreak63 schrieb:Yepp ... geht
starlight schrieb:und fährt man dann zur post oder gibt es eine UPS-niederlassung in jeder stadt?!
mein gott ... ohne 3M bin ich nicht lebensfähig?!