Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ahh...... Werner hat dir Arbeit da gelassen .................. und so richtig was aggressives ..........was mag das bedeuten???
ist das aggressiv???

beyond fear und rob zombie geht doch?! aber dann das andere vermutlich. datt cover sieht schon so aus, als würde mir die mukke nicht gefallen. er meinte "geht nach vorne" ... oder so.

und zu bedeuten hat das gar nix. seit wann muß man bei dingen, die männer tuen, mehr hinein interpretieren, als das, was augenscheinlich ist?!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
ist das aggressiv???

beyond fear und rob zombie geht doch?! aber dann das andere vermutlich. datt cover sieht schon so aus, als würde mir die mukke nicht gefallen. er meinte "geht nach vorne" ... oder so.

und zu bedeuten hat das gar nix. seit wann muß man bei dingen, die männer tuen, mehr hinein interpretieren, als das, was augenscheinlich ist?!

bäh *igitt*
beyond fear geht ja mal gar nicht! diese heulboje ripper owens, ne du :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

kLAR ................... dat steckt dich innö Gene ;):D
boah, harry! dein deutsch wird ja immer fürchterlicher!

ne, ne, laß mal! haare bleiben dran, farbe bleibt auch serienmäßig und überhaupt ... neue wohnung reicht mir als veränderung :)

vielleicht lege ich mir ja einen geliebten zu - aber nur für ab und zu. aber das muß dann auch reichen!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
black schrieb:
:eek: bist du jeck, lass deine Haare in Ruhe..kannst dir ja mal ne used jeans kaufen oder nen Blümchenkittel, wenn du was ändern willst...aber doch nicht die Haare
was bitte ist ein blümchenkittel?

sowas, was in den 50ern die hausfrauen über den normalen sachen anhatten, doer was?!

...

oh ... jemand interessiert sich für meine BYH-karte :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ist das aggressiv???

Kennst du nicht das Buch High Fidelity ?!?!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
was bitte ist ein blümchenkittel?

sowas, was in den 50ern die hausfrauen über den normalen sachen anhatten, doer was?!

...

....
na wenn schon anders, dann richtig anders!

...aber ich bleib mir immer treu, muss nix ändern, nur weil ich mal wieder allein dastehe, diese Art Freiheit hat auch ihre Qualitäten :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
boah, harry! dein deutsch wird ja immer fürchterlicher!

ne, ne, laß mal! haare bleiben dran, farbe bleibt auch serienmäßig und überhaupt ... neue wohnung reicht mir als veränderung :)

vielleicht lege ich mir ja einen geliebten zu - aber nur für ab und zu. aber das muß dann auch reichen!

Kann man ein geliebten auch ohne Feste Beziehung haben!?!?
Ist das dann nich NUR ein one neight stand ...............

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Kann man ein geliebten auch ohne Feste Beziehung haben!?!?
Ist das dann nich NUR ein one neight stand ...............
also! das ist so:

ein one-night-stand - man ahnt es schon - ist eine sache für eine nacht!

ein geliebter ist etwas dauerhaftes. uasi eine feste popp-beziehung, die aber irgendwie schon ein bischen inoffiziell ist. den würde ich nie mit auf vatter's geburtstach mitnehmen!

so finde ich, ist datt?! :)