starlight
W:O:A Metalmaster
aha! man lernt nie ausblack schrieb:ach ja... @star, wenn dir langweilig ist, nutze die Suchfunktion bei www.metalflirt.de und schau Bilder an...das beschäftigt

mach ich gleich

aha! man lernt nie ausblack schrieb:ach ja... @star, wenn dir langweilig ist, nutze die Suchfunktion bei www.metalflirt.de und schau Bilder an...das beschäftigt

Fussball-Rasen doch!starlight schrieb:ich kann doch nicht mit einem erwachsenen mann poppen, der sich als clown oder baby oder panzer-knacker verkleidet hat!
... oder als FUSSBALL-RASEN![]()
![]()
![]()
Das ist unglaublich sexy. Dui bist noch sehr jung und wirst eines Tages verstehen. 
... und zu dünn!!! der ist ja leichter als ich! tse!starlight schrieb:was ist cs und ts???![]()
... eine neue welt ...

hähähähäblack schrieb:ach ja... @star, wenn dir langweilig ist, nutze die Suchfunktion bei www.metalflirt.de und schau Bilder an...das beschäftigt
da bin ich auch immer noch gemeldet... 
CS? Counter Strike... isn Ballerspielstarlight schrieb:was ist cs und ts???![]()
... eine neue welt ...
EDIT:
hab einen! aber zu klein und wohnt zu weit weg. ansonsten alles prima... und zu dünn!!! der ist ja leichter als ich! tse!

wes? comischer Sex? tschechischer Sex?TALKHEAVY schrieb:ich haette cosmischen sex und tecnischen Sex geraetselt?![]()

Ah die Compiprofitussi!Toffi Fee schrieb:CS? Counter Strike... isn Ballerspiel![]()
![]()
![]()
![]()

ach, die schweinkram-seite, zu der black mich geschickt hat.viking4771 schrieb:wie kommst etz da drauf?
cybersex und telefonsex wird das wohl sein![]()
Ach, naja... muss ja... und sonst??TALKHEAVY schrieb:Ah die Compiprofitussi!![]()
moin, na wie isset?![]()
Toffi Fee schrieb:wes? comischer Sex? tschechischer Sex?![]()
Sex mit axel? sex mit schweinchen? 
vielleicht verliebe ich mich ja in dichToffi Fee schrieb:hähähähäda bin ich auch immer noch gemeldet...
![]()

...und lachen mag ich auch gerne...starlight schrieb:ach, die schweinkram-seite, zu der black mich geschickt hat.
da ist einer, der gibt als hobby EROTIK an. saudoof!!!

starlight schrieb:ach, die schweinkram-seite, zu der black mich geschickt hat.
da ist einer, der gibt als hobby EROTIK an. saudoof!!!