Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
na ja ... sonne eintrittkarte ist ja überschaubar von den abmessungen her :)
hab da mal ne Herrenfliege verschickt und das Paket eben ausgestopft...der Typ am Schalter war am Grinsen und meinte, dat wiegt ja nischt, is da überhaupt was drin...aber war mir ja egal, der eBayer hats bezahlt und es ist versichert :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
das ist mir glaub ich fast alles zu aufregend?! :confused:

ich bin alt! gibt's ja irgendwie senioren-support, oder so?!
klaro, schau, dass du nen knackigen Verkäufer erwischt, stell dich dumm an, wickel ihn um den Finger, dann macht der das für Dich und danach zahlt er auch noch das Bier am Treffpunkt :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ah, wenne was zwischen de Knie brauchß, ist doch bald wieder Karneval im rheinland, oder? :p
also mit meinem maltretierten gebärmuttermund ist mir grad so gar nicht nach vögeln eigentlich!

obwohl datt bis februar wohl wieder im lot wäre, schnapp ich mir leiber nen deo-roller, als datt ich mich von'em karnevals-jeck poppen laß!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
also mit meinem maltretierten gebärmuttermund ist mir grad so gar nicht nach vögeln eigentlich!

obwohl datt bis februar wohl wieder im lot wäre, schnapp ich mir leiber nen deo-roller, als datt ich mich von'em karnevals-jeck poppen laß!
na fürn bissl Petting wirds ja wohl reichen.... :rolleyes: