Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nabend :)

Sperrmüll ist geschafft..das war schon alles fertig als ich von der Arbeit kam :)
*Netinochmalfesteknuddelt*

Nur die Schlafcouch stand noch alleine in Linda's zimmer aber die haben wir jetzt auch unten :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
der_harry schrieb:

Der Hauptdarsteller stellt da u.a. auch mal nö Mix Kassette, für nö Frau zusammen und das sehr gewissenhaft ........ welches Lied auf welche Seit usw. ......... also wenn Werner dir 3 CDs hinlegt ist das ein Mörder Botschaft ;):D:D

ohja da kenn ich aber nur den film! aber die eine oder andere kassette für ne frau hab ich auch schon zusammengestellt.

mit mässigem erfolg :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
also! das ist so:

ein one-night-stand - man ahnt es schon - ist eine sache für eine nacht!

ein geliebter ist etwas dauerhaftes. uasi eine feste popp-beziehung, die aber irgendwie schon ein bischen inoffiziell ist. den würde ich nie mit auf vatter's geburtstach mitnehmen!

so finde ich, ist datt?! :)

So!?!?!
Na ............... ich mach dann mal Feierabend

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Wo wir gerade beim Thema sind ................... den WM Song von Peter and the Test tube Babies finde ich gar nicht so schlecht!!!!
OK, Textlich für viele Deutsche wohl schwere Kost ................
Kenn ich garnicht.
(Den Song, nicht die Band)
Ist das ein neuer oder ein alter?