Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich hab bisher erst ein Halbzeit gesehen ................ ich habe mir rechtzeitig ein paar CdS gekauft ;):D:D
werner hat mir 3 hierher gelegt, die ich mir mal anhören solle:

- beyond fear (hab ich noch nicht ganz gehört, is ja auch nicht so neu für mich)
- rob zombie / educated horses
- cataract / kingdom

hatte bislang keinen bock auf krach :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
werner hat mir 3 hierher gelegt, die ich mir mal anhören solle:

- beyond fear (hab ich noch nicht ganz gehört, is ja auch nicht so neu für mich)
- rob zombie / educated horses
- cataract / kingdom

hatte bislang keinen bock auf krach :rolleyes:

Ahh...... Werner hat dir Arbeit da gelassen .................. und so richtig was aggressives ..........was mag das bedeuten???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Jep ;) Ich hab Valli auch schon gesagt, dass ich, wenn das Geld nicht nächste Woche da is, ich es mir persönlich abhole, und dann wirds noch teurer...

Du könntest DRAGAN und MILOSCH als Begleitung mitnehmen ... 2 ungefähr 'n Metersechzig Grosse Kampfschweine die jeden Blödsinn mitmachen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
meinst du, ich muß mir die haare abschneiden und so ... so von wegen NEUES ICH und so???
:eek: bist du jeck, lass deine Haare in Ruhe..kannst dir ja mal ne used jeans kaufen oder nen Blümchenkittel, wenn du was ändern willst...aber doch nicht die Haare