der_harry
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
Immer vorsichtig in Zeiten der Vogelgrippe
……………….. so, ab in Kasten ……………Blacklady schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
……………….. so, ab in Kasten ……………ehrlich gesagt glaube ich aber dass ich selber weiß was gut für mich ist und für was ich noch nicht die lebenserfahrung besitze....black schrieb:ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist, nicht, dass du keine Moral hast oder dumm bist und auch nicht, dass du keine gesellschaftlichen Gesetze drauf hast, was dir fehlt ist Erfahrung, is nix schlimmes, kann man aber nur machen, nicht erlernen oder aufholen oder sowas und ich weiss, was in manchen Seelen zerstört wird, weil Erlebnisse passieren, die einfach falsch verarbeitet werden. Siehe dieser Post von Dir, nix davon hab ich gesagt oder gedacht
Bollzeck, Du bist ein Schleimer...Bollzeck schrieb:Aha, jetzt hab ich Deinen Plan durchschaut![]()
Tja, Unkraut vergeht nicht - ich fühl mich Wohl hier![]()
Übrigens gibt es hier im 20.000er keinen, der mir auch nur im Geringsten auf den Keks geht oder mir unsymphatisch ist !!!
*Gruppenknuddeln*
![]()
![]()
![]()
joa schieb mal rüber *genervtist*Blacklady schrieb:Wat trinkt denn der Schopfi? auch nen Bier ?![]()
Ich hab ja auch nicht gesagt, das Du das gesagt hastblack schrieb:mönsch Bolle, das hab ich auch nicht gesagt, es geht nicht darum, was er schreibt oder nicht, es geht darum, dass ICH der Meinung bin, dass es hier nicht seinem Alter entsprechend ist und er da mehr Schaden als Nutzen von hat
Sorry, aber dann hab ich das auch falsch verarbeitet. Das kam schon irgendwie so ein bisschen rüber...black schrieb:ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist, nicht, dass du keine Moral hast oder dumm bist und auch nicht, dass du keine gesellschaftlichen Gesetze drauf hast, was dir fehlt ist Erfahrung, is nix schlimmes, kann man aber nur machen, nicht erlernen oder aufholen oder sowas und ich weiss, was in manchen Seelen zerstört wird, weil Erlebnisse passieren, die einfach falsch verarbeitet werden. Siehe dieser Post von Dir, nix davon hab ich gesagt oder gedacht

*akzeptier*black schrieb:aber ich seh schon, bin mit meiner Meinung wohl recht alleine hier
dann is wohl alles gesagt und ich mach mal den berühmten Strich drunter
________________________________________________________________

Jep, oder mit anderen deutlich über 20-jährigen, die so durch dieses Forum geistern. (was jetzt an die "überflüssige Threads Diskussion" anknüpft)Bollzeck schrieb:Da magst Du vielleicht Recht haben, aber ich finde das er noch nicht einmal jugendlichen Blödsinn hier geschrieben hat.
Wenn man das mal mit anderen 16jährigen vergleicht![]()
Nö, aber der Corsa hat ein SchiebedachToffi Fee schrieb:Achso, ich hätte ansonsten noch auf ein altes 3er BMW Cabrio getippt...

Hier gibts keinen Sekt - Karsten is für KroatienBlacklady schrieb:Hömma..geht's noch...haste mal auf's Thermometer geguckt.. knudeln oki aber doch nich bei 30 Grad
*MalneRundbierreinschmeisst*
*WASSERFÜRBOLLE*
Mädelz wie wär's mal mittem Sekt auf dat 1:0 für Brazil?
Wat trinkt denn der Schopfi? auch nen Bier ?![]()


Hatten wir auf der Autobahn auch - war echt wiederlichToffi Fee schrieb:...bääääh - mein Bier is piwarm!![]()
thanx aber ich hab mir grad bei der Toffi eins gemoppstBollzeck schrieb:*akzeptier*
*anstubbs*
Na, wollste ´n Bier?![]()

Heeej - ich bin doch noch am nachlesen!black schrieb:aber ich seh schon, bin mit meiner Meinung wohl recht alleine hier
dann is wohl alles gesagt und ich mach mal den berühmten Strich drunter
________________________________________________________________

