Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist, nicht, dass du keine Moral hast oder dumm bist und auch nicht, dass du keine gesellschaftlichen Gesetze drauf hast, was dir fehlt ist Erfahrung, is nix schlimmes, kann man aber nur machen, nicht erlernen oder aufholen oder sowas und ich weiss, was in manchen Seelen zerstört wird, weil Erlebnisse passieren, die einfach falsch verarbeitet werden. Siehe dieser Post von Dir, nix davon hab ich gesagt oder gedacht
ehrlich gesagt glaube ich aber dass ich selber weiß was gut für mich ist und für was ich noch nicht die lebenserfahrung besitze....

kannst sagen was du willst... von meinen geistigen fähigkeiten und meiner gabe irgendwelche sachen oder probleme zu verarbeiten stehe cih auf der stufe eines erwachsenen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
mönsch Bolle, das hab ich auch nicht gesagt, es geht nicht darum, was er schreibt oder nicht, es geht darum, dass ICH der Meinung bin, dass es hier nicht seinem Alter entsprechend ist und er da mehr Schaden als Nutzen von hat
Ich hab ja auch nicht gesagt, das Du das gesagt hast :D
Aber da bin ich ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung.
Ich denke nicht, das er hier mehr Schaden als Nutzen hat.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist, nicht, dass du keine Moral hast oder dumm bist und auch nicht, dass du keine gesellschaftlichen Gesetze drauf hast, was dir fehlt ist Erfahrung, is nix schlimmes, kann man aber nur machen, nicht erlernen oder aufholen oder sowas und ich weiss, was in manchen Seelen zerstört wird, weil Erlebnisse passieren, die einfach falsch verarbeitet werden. Siehe dieser Post von Dir, nix davon hab ich gesagt oder gedacht
Sorry, aber dann hab ich das auch falsch verarbeitet. Das kam schon irgendwie so ein bisschen rüber... ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
aber ich seh schon, bin mit meiner Meinung wohl recht alleine hier :(

dann is wohl alles gesagt und ich mach mal den berühmten Strich drunter

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Bollzeck schrieb:
Da magst Du vielleicht Recht haben, aber ich finde das er noch nicht einmal jugendlichen Blödsinn hier geschrieben hat.
Wenn man das mal mit anderen 16jährigen vergleicht :)
Jep, oder mit anderen deutlich über 20-jährigen, die so durch dieses Forum geistern. (was jetzt an die "überflüssige Threads Diskussion" anknüpft)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ja, das sind die grenzen des Forums, man muss alles bis ins letzte Detail ausdiskutieren, weil Betonungen, Mimik und all das einfach fehlen und vieles einfach mal falsch rüberkommt *seufz*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Blacklady schrieb:
Hömma..geht's noch...haste mal auf's Thermometer geguckt.. knudeln oki aber doch nich bei 30 Grad :D

*MalneRundbierreinschmeisst*

*WASSERFÜRBOLLE*

Mädelz wie wär's mal mittem Sekt auf dat 1:0 für Brazil?

Wat trinkt denn der Schopfi? auch nen Bier ? :)
Hier gibts keinen Sekt - Karsten is für Kroatien ;) :D

*sing* Brasiiiil... nana nana nana nanaaaaaa :D