Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:
naja... ich hoffe mal dass man sich auf wacken ein wenig näher kommt ;) also ich euch.. :D dann erkennen vielelicht auch manche dass ich kein dummes kleines kind bin.. obwohl der eindruck natürlich vom alkohol getrübt werden könnte ;)

naja wollte nur sagen dass ich mich trotzdem aufs camp freu... auch wenn ich (so fasse ich es jetzt auf und das könnt ihr auch nimmer ändern) hier manchen ungebeten bin
so und NOCHMAL, es geht nicht darum, dich als kleines Kind oder unreif hinzustellen und wenn du das jetzt nochmal behauptest, dann bekommste kein Bier mehr! so!

Lies Dir Morgen mal alles in Ruhe durch, vielleicht kapierst du es dann!

..red ich eigentlich chinesisch?

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
so und NOCHMAL, es geht nicht darum, dich als kleines Kind oder unreif hinzustellen und wenn du das jetzt nochmal behauptest, dann bekommste kein Bier mehr! so!

Lies Dir Morgen mal alles in Ruhe durch, vielleicht kapierst du es dann!

..red ich eigentlich chinesisch?

ich les die dinger irgendwie dauernt durch.. und ich erkenn irgendwie immer das gleiche.. naja außer jetzt im letzten wo du es nochmal richtig stellst...

vielleicht liegts ja echt daran dann hier mimik und tonfall nicht dargestellt werden können....

Rotschopf schrieb:
naja... ich hoffe mal dass man sich auf wacken ein wenig näher kommt ;) also ich euch.. :D dann erkennen vielelicht auch manche dass ich kein dummes kleines kind bin.. obwohl der eindruck natürlich vom alkohol getrübt werden könnte ;)

naja wollte nur sagen dass ich mich trotzdem aufs camp freu... auch wenn ich (so fasse ich es jetzt auf und das könnt ihr auch nimmer ändern) hier manchen ungebeten bin
Manchen??? Wer soll das denn sein??
Bring da bitte etwas nicht durcheinander........nur weil hier einige der Meinung sind das es zu früh ist dich zum Warrior zu machen heißt das noch lange nicht das du ungebeten bist......das sind zwei völlig verschiedene Dinge ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Hömma..geht's noch...haste mal auf's Thermometer geguckt.. knudeln oki aber doch nich bei 30 Grad :D

*MalneRundbierreinschmeisst*

*WASSERFÜRBOLLE*

Mädelz wie wär's mal mittem Sekt auf dat 1:0 für Brazil?

Wat trinkt denn der Schopfi? auch nen Bier ? :)
upsala, das war ja BL...war gar nich dein Bier Toffi :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Manchen??? Wer soll das denn sein??
Bring da bitte etwas nicht durcheinander........nur weil hier einige der Meinung sind das es zu früh ist dich zum Warrior zu machen heißt das noch lange nicht das du ungebeten bist......das sind zwei völlig verschiedene Dinge ;)
okay.. dann bring ichs halt aufm punkt.... ich hatte echt das gefühl eben dass black mich nicht ausstehen kann... aber wenns nicht so ist habe ich es halt falsch interpretiert...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:
ich les die dinger irgendwie dauernt durch.. und ich erkenn irgendwie immer das gleiche.. naja außer jetzt im letzten wo du es nochmal richtig stellst...

vielleicht liegts ja echt daran dann hier mimik und tonfall nicht dargestellt werden können....
gut, dann hätten wir das ja geklärt *mitschopfianstoß* prost

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:

*schopfiknuddel

Achwas, lass dich nicht von den Onkels ärgern ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moin, ihr Flachfeilen :)

@MoH
Ich will auch so'n Arbeit ist Scheiße! - Shirt wie du! :rolleyes:

Heute mal wieder Arbeiten gewesen ... Schnauze schon wieder voll - 3 Wochen Urlaub hätte ich mal wieder nötich ;):D:D