ja, das stimmt und das ist ja auch ok
wie mach ich nur meine Position verständlich *grübel*
nach der Vergewaltigung z.B. da war diese kleine gemeinschaft hier das, was mir am meisten geholfen hat und ich hab auch viel hier reingeschrieben und immer in der Hoffnung, dass es den meisten zu doof ist unter den tausenden Post irgendwas brauchbares zu finden, damit es sich lohnt mitzulesen, was auch irgendwie ganz gut geklappt hat, es waren nur wenige, die auch geschnallt haben, wie privat es hier oft zugeht/ging. Für mich ein angenehmer Ort, der zu meinem Leben gehört, wie meine freunde, meine Bekannte, das Telefonieren oder simsen. Meine Angst besteht darin, dass das kaputt geht und wenn ein Rotschopf (ich hab natürlich nix gegen dich persönlich) mit seinen 16 Jahren hier reinschneit, dann sollte er einiges davon nicht lesen, weil er einfach noch nicht damit umgehen kann...also muss ich mir viel verkneifen und das passt mir nicht.
Bitte Fragen, wenn irgendwas nicht oder falsch rübergekommen ist, sonst bitte Tel., wir wissen alle, wie schnell Themen über den reinen Schriftverkehr falsch ausarten.