Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Aha. Und was soll mir das sagen?

Es geht darum daß du schon Aktionen in die gleiche Richtung gemacht hast die wesentlich mehr daneben waren. Auch wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst (willst). Daher habe ich dich da im Besonderen hervorgehoben.
Ich weiß nicht ob die Aktionen sooooooo daneben waren.......
Bisher hat es niemals von so vielen Kritik gegeben wie dieses mal.......
 
Karsten schrieb:
Ihr meint das wirklich ernst???
*fassungslosdenkopfschüttel*

Welch erlauchte Elite... :rolleyes:
Ich weiß nicht wie du auf geschlossene Gesellschaft oder Elite kommst......

Aber bevor wir uns jetzt jedesmal hier in die Wolle kriegen ob wir jemandem zum Warrior slapen oder nicht sollte man einfach mit diesem Quatsch aufhören.......das war das was ich meinte.......
 

Karsten

W:O:A Metalgod
black schrieb:
is kein Witz, jedenfalls von mir nicht, ich hatte es einfach gern, wie es bis vor einiger Zeit war, inkl. allem Gepöbel und Gezicke und auch son bissl privat.....empfinde es aber eher auf dem Weg zu einem öffentlichen Chatroom und das mag ich nunmal nicht so gerne. Das ist meine Meinung.
Hier ham immer alle möglichen Nasen mitgelesen und ab und an hat auch ma wer was gesagt der nicht dazu gehört. Sonst würden hier immer noch nur die 2-3 Nasen rumhocken die seit dem Anfang da sind.
 
Karsten schrieb:
Wir können ja über das Abstimmen abstimmen. Wobei wir noch gar nicht festgelegt haben ob das die allgemein gewollte Mehrheitsfindung ist. Will nich einer den Vorsitzenden einer Kommission zur Abstimmung über die Abstimmung der Abstimmung machen?
Also wenn abstimmen auch nicht OK ist, dann muss man halt mit Kritik leben wenn man alleine handelt.......*Schulterzuck*
Wobei ich nochmals betonen möchte das ich Toffi dafür nicht kritisiert habe......und schon gar keine Welle gefahren habe wie du behauptet hast.....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ich weiß nicht wie du auf geschlossene Gesellschaft oder Elite kommst......

Aber bevor wir uns jetzt jedesmal hier in die Wolle kriegen ob wir jemandem zum Warrior slapen oder nicht sollte man einfach mit diesem Quatsch aufhören.......das war das was ich meinte.......
Bisher wurde es einfach akzeptiert. Obwohl ich beim einen oder anderen weiß daß da nicht immer alle begeistert waren. Aber entweder ham die Leute sich bewährt oder sind vion selbst verschwunden. So hätte man es auch weiter halten können. DAS war nämlich das bisher gängige Verfahren.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Hier ham immer alle möglichen Nasen mitgelesen und ab und an hat auch ma wer was gesagt der nicht dazu gehört. Sonst würden hier immer noch nur die 2-3 Nasen rumhocken die seit dem Anfang da sind.
ja, das stimmt und das ist ja auch ok

wie mach ich nur meine Position verständlich *grübel*

nach der Vergewaltigung z.B. da war diese kleine gemeinschaft hier das, was mir am meisten geholfen hat und ich hab auch viel hier reingeschrieben und immer in der Hoffnung, dass es den meisten zu doof ist unter den tausenden Post irgendwas brauchbares zu finden, damit es sich lohnt mitzulesen, was auch irgendwie ganz gut geklappt hat, es waren nur wenige, die auch geschnallt haben, wie privat es hier oft zugeht/ging. Für mich ein angenehmer Ort, der zu meinem Leben gehört, wie meine freunde, meine Bekannte, das Telefonieren oder simsen. Meine Angst besteht darin, dass das kaputt geht und wenn ein Rotschopf (ich hab natürlich nix gegen dich persönlich) mit seinen 16 Jahren hier reinschneit, dann sollte er einiges davon nicht lesen, weil er einfach noch nicht damit umgehen kann...also muss ich mir viel verkneifen und das passt mir nicht.

Bitte Fragen, wenn irgendwas nicht oder falsch rübergekommen ist, sonst bitte Tel., wir wissen alle, wie schnell Themen über den reinen Schriftverkehr falsch ausarten.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
:rolleyes: Sowat lächerliches.......
Ich hab es auch nicht ausgesprochen seinerzeit. Aber nun da du es unbedingt hören willst.

Mal ehrlich: Heutzutage faselst du über die heeren Prinzipien die dafür von Nöten sind jemanden zu Warrior zu slappen und auf der anderen Seite hast du daß mal bei jemandem gemacht ohne heuut noch zu wissen daß und warum. Irre schlüssige Argumentation.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Hurra hurra, endlich werden die Warriors zu dem elitären Kreis, den ich schon immer so haben wollte! :D

Mal ernsthaft: Dass die Shirts Unikate sind, find ich auch gut, was aber nicht heisst, dass man nicht nochmal andere machen könnte oder etwas anderes wie zB den Aufnäher. Dass überhaupt niemand mehr Warrior wird, fänd ich doof. Und ein Umzug ins Off-Topic finde ich absolut indiskutabel.
Das mit den Shirts finde ich schon OK, auch wenn ich selber gern eins hätte.
Aber zu der Dekade war ich halt noch nicht da.
Das ist wie bei meinen Tattoos, alle sind aus einer bestimmten Zeit und stehen auch dafür.
Wenn noch mal Shirts gemacht werden sollten, dann mit einem ganz anderem Motiv.
So bleibt das Unikat ein Unikat :)
Klartext: Mit dem T-Shirtgefasel wollte ich Euch nur ein bisschen aus der Reserve locken :D
Aufnäher finde ich eine gute Idee, da wäre ich dabei.

Die Warriorkiste finde ich schon so OK wie sie ist.
Vielleicht sollte man einfach eine Art Satzung zusammen tüddeln :confused:
Irgendwie mit Zeit und Postanzahl?
Obwohl es da auch wieder Ausnahmen geben könnte.

Kräftig hin und her diskutieren ist OK.
Das ist ja auch eigendlich der Sinn eines Forums.
Nur Streiten find ich blöd.

Ich halte mich mit Aussagen extra zurück, da ich ja auch noch "frisch" bin ;)
 
L

Lord Soth

Guest
black schrieb:
is kein Witz, jedenfalls von mir nicht, ich hatte es einfach gern, wie es bis vor einiger Zeit war, inkl. allem Gepöbel und Gezicke und auch son bissl privat.....empfinde es aber eher auf dem Weg zu einem öffentlichen Chatroom und das mag ich nunmal nicht so gerne. Das ist meine Meinung.

Dann ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht ganz der richtige Ort, sich als geschlossener Eliteverein zu unterhalten, oder? :o :rolleyes:


Gut, daß nicht alle hier so denken.;)


Aber diese Einstellung finde ich ziemlich daneben, um es mal vorsichtig zu formulieren....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
black schrieb:
ja, das stimmt und das ist ja auch ok

wie mach ich nur meine Position verständlich *grübel*

nach der Vergewaltigung z.B. da war diese kleine gemeinschaft hier das, was mir am meisten geholfen hat und ich hab auch viel hier reingeschrieben und immer in der Hoffnung, dass es den meisten zu doof ist unter den tausenden Post irgendwas brauchbares zu finden, damit es sich lohnt mitzulesen, was auch irgendwie ganz gut geklappt hat, es waren nur wenige, die auch geschnallt haben, wie privat es hier oft zugeht/ging. Für mich ein angenehmer Ort, der zu meinem Leben gehört, wie meine freunde, meine Bekannte, das Telefonieren oder simsen. Meine Angst besteht darin, dass das kaputt geht und wenn ein Rotschopf (ich hab natürlich nix gegen dich persönlich) mit seinen 16 Jahren hier reinschneit, dann sollte er einiges davon nicht lesen, weil er einfach noch nicht damit umgehen kann...also muss ich mir viel verkneifen und das passt mir nicht.

Bitte Fragen, wenn irgendwas nicht oder falsch rübergekommen ist, sonst bitte Tel., wir wissen alle, wie schnell Themen über den reinen Schriftverkehr falsch ausarten.
Dich verstehe ich auch, nur bei El Konsequento hab ich da so meine Probleme.