Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
guter Gedanke, wir machen die Warriorkiste zu und gut ist. Genauso, wie die Shirts Unikate sind und auch bleiben werden, einfach mal nen Strich drunter....soll ja nicht ne Modeerscheinung werden, wers hier lange genug aushält bekommt nen Titel...nein, hier gehts an sich um ganz was anderes.....vielleicht sollten wir den nächsten Umzug ins Off-Topic machen, dann schneit hier nicht jder rein und will wichtig sein
mhhh ich weiß dass ich dazu kein recht habe... aber ich finds ein wenig komisch die warrior kiste "zu zu machen..." isses net schön neue leute kennenzulernen? ich unterhalte mich hier im thread echt gern und mir macht es spaß euch kennenzulernen...

wenn ich nur einer bin der sich wichtig machen will sollte ich mir das hier nochmal alles überlegen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
black schrieb:
guter Gedanke, wir machen die Warriorkiste zu und gut ist. Genauso, wie die Shirts Unikate sind und auch bleiben werden, einfach mal nen Strich drunter....soll ja nicht ne Modeerscheinung werden, wers hier lange genug aushält bekommt nen Titel...nein, hier gehts an sich um ganz was anderes.....vielleicht sollten wir den nächsten Umzug ins Off-Topic machen, dann schneit hier nicht jder rein und will wichtig sein
Irgendwie fehlen da Smilies. Das war doch Ironie, oder?!

Geschlossene Gesellschaft........ Offtopic.....????? :confused: :confused: :confused:

Klär mich ma über den Witz auf, ich versteh ihn nicht so ganz.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
super heute wirds wieder sauwarm und ich darf hier sitzen und schwitzen.

Und je mehr ich WM Spiele sehe desto weniger glaub ich drann das die Deutschen was reisen werden :( wir sind einfach zu schwach :(
Ich saß viereinhalb Stunden im Auto auf der Autobahn.
Hab jetzt ´n Autofahrersonnenbrandarm obwohl ich den mehrmals eingeschmiert hab :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ich fand aber die Idee abzustimmen die fairste und vor allem gerechteste........und eigentlich eine Möglichkeit damit sich hinterher keiner mehr aufregen kann.
Und nur weil wir das bisher nicht gemacht haben heißt das ja nicht das man das zukünftig nicht so machen könnte......
Aber muss ja nicht.....war ja auch nur ein Vorschlag.
Wir können ja über das Abstimmen abstimmen. Wobei wir noch gar nicht festgelegt haben ob das die allgemein gewollte Mehrheitsfindung ist. Will nich einer den Vorsitzenden einer Kommission zur Abstimmung über die Abstimmung der Abstimmung machen?
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wir können ja über das Abstimmen abstimmen. Wobei wir noch gar nicht festgelegt haben ob das die allgemein gewollte Mehrheitsfindung ist. Will nich einer den Vorsitzenden einer Kommission zur Abstimmung über die Abstimmung der Abstimmung machen?


:confused:

Ich glaub ich trink mal fix ein Bier ..vieleicht blick ich dann hier durch :confused:

Noch wer eins ??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:
mhhh ich weiß dass ich dazu kein recht habe... aber ich finds ein wenig komisch die warrior kiste "zu zu machen..." isses net schön neue leute kennenzulernen? ich unterhalte mich hier im thread echt gern und mir macht es spaß euch kennenzulernen...

wenn ich nur einer bin der sich wichtig machen will sollte ich mir das hier nochmal alles überlegen.... :rolleyes:
ja, guter Zeitpunkt, damit mal anzufangen ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Irgendwie fehlen da Smilies. Das war doch Ironie, oder?!

Geschlossene Gesellschaft........ Offtopic.....????? :confused: :confused: :confused:

Klär mich ma über den Witz auf, ich versteh ihn nicht so ganz.
is kein Witz, jedenfalls von mir nicht, ich hatte es einfach gern, wie es bis vor einiger Zeit war, inkl. allem Gepöbel und Gezicke und auch son bissl privat.....empfinde es aber eher auf dem Weg zu einem öffentlichen Chatroom und das mag ich nunmal nicht so gerne. Das ist meine Meinung.