Karsten
W:O:A Metalgod
Das is neu.black schrieb:Hier wird nich einfach so mir nix dir nix zum Warrior geschlagen und basta
Das is neu.black schrieb:Hier wird nich einfach so mir nix dir nix zum Warrior geschlagen und basta
mhhh ich weiß dass ich dazu kein recht habe... aber ich finds ein wenig komisch die warrior kiste "zu zu machen..." isses net schön neue leute kennenzulernen? ich unterhalte mich hier im thread echt gern und mir macht es spaß euch kennenzulernen...black schrieb:guter Gedanke, wir machen die Warriorkiste zu und gut ist. Genauso, wie die Shirts Unikate sind und auch bleiben werden, einfach mal nen Strich drunter....soll ja nicht ne Modeerscheinung werden, wers hier lange genug aushält bekommt nen Titel...nein, hier gehts an sich um ganz was anderes.....vielleicht sollten wir den nächsten Umzug ins Off-Topic machen, dann schneit hier nicht jder rein und will wichtig sein

jop.. wenn die auch keine leistung bringen kann man echt alle vorhersagen knicken... keine der "topmannschaften" konnte im moment richtig überzeugen.....Master of Hades schrieb:Die Franzosen waren auch schon mal besser.......![]()
Hoffentlich bieten die Brasilianer nachher ein bisschen mehr für die Augen.....
Irgendwie fehlen da Smilies. Das war doch Ironie, oder?!black schrieb:guter Gedanke, wir machen die Warriorkiste zu und gut ist. Genauso, wie die Shirts Unikate sind und auch bleiben werden, einfach mal nen Strich drunter....soll ja nicht ne Modeerscheinung werden, wers hier lange genug aushält bekommt nen Titel...nein, hier gehts an sich um ganz was anderes.....vielleicht sollten wir den nächsten Umzug ins Off-Topic machen, dann schneit hier nicht jder rein und will wichtig sein
Ich saß viereinhalb Stunden im Auto auf der Autobahn.Baden Devil schrieb:super heute wirds wieder sauwarm und ich darf hier sitzen und schwitzen.
Und je mehr ich WM Spiele sehe desto weniger glaub ich drann das die Deutschen was reisen werdenwir sind einfach zu schwach
![]()

Master of Hades schrieb:Klar......
Du weißt ja aber auch so das wir dich gerne da haben würden, oder???
Sonst wiederhol ich das gerne nochmal.....![]()

Master of Hades schrieb:Da hab ich auch schon öfters dran gedacht.......

Bollzeck schrieb:Ich saß viereinhalb Stunden im Auto auf der Autobahn.
Hab jetzt ´n Autofahrersonnenbrandarm obwohl ich den mehrmals eingeschmiert hab![]()

Wir können ja über das Abstimmen abstimmen. Wobei wir noch gar nicht festgelegt haben ob das die allgemein gewollte Mehrheitsfindung ist. Will nich einer den Vorsitzenden einer Kommission zur Abstimmung über die Abstimmung der Abstimmung machen?Master of Hades schrieb:Ich fand aber die Idee abzustimmen die fairste und vor allem gerechteste........und eigentlich eine Möglichkeit damit sich hinterher keiner mehr aufregen kann.
Und nur weil wir das bisher nicht gemacht haben heißt das ja nicht das man das zukünftig nicht so machen könnte......
Aber muss ja nicht.....war ja auch nur ein Vorschlag.
Karsten schrieb:Wir können ja über das Abstimmen abstimmen. Wobei wir noch gar nicht festgelegt haben ob das die allgemein gewollte Mehrheitsfindung ist. Will nich einer den Vorsitzenden einer Kommission zur Abstimmung über die Abstimmung der Abstimmung machen?
ne, NachbarinMaster of Hades schrieb:Poppen?????
*reknuddel*

ja, guter Zeitpunkt, damit mal anzufangenRotschopf schrieb:mhhh ich weiß dass ich dazu kein recht habe... aber ich finds ein wenig komisch die warrior kiste "zu zu machen..." isses net schön neue leute kennenzulernen? ich unterhalte mich hier im thread echt gern und mir macht es spaß euch kennenzulernen...
wenn ich nur einer bin der sich wichtig machen will sollte ich mir das hier nochmal alles überlegen....![]()

is kein Witz, jedenfalls von mir nicht, ich hatte es einfach gern, wie es bis vor einiger Zeit war, inkl. allem Gepöbel und Gezicke und auch son bissl privat.....empfinde es aber eher auf dem Weg zu einem öffentlichen Chatroom und das mag ich nunmal nicht so gerne. Das ist meine Meinung.Karsten schrieb:Irgendwie fehlen da Smilies. Das war doch Ironie, oder?!
Geschlossene Gesellschaft........ Offtopic.....?????![]()
![]()
![]()
Klär mich ma über den Witz auf, ich versteh ihn nicht so ganz.