Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Ich hab mir das ja auch schon oftmals angemaßt das zu tun......allerdings war ich dann auch der Meinung dass zumindest die Mehrheit das will, weil die entsprechende Person angenommen wurde.......war ja vielleicht auch nicht immer der Fall........
Warum ich Zaro damals zum Warrior gemacht hab kann ich nicht mehr sagen, dafür hab ich keine Erklärung.......war mit Sicherheit auch vorschnell.......
Auf alle Fälle wars nicht wegen den Titten :rolleyes: Wat fürn Schwachsinn........ :rolleyes:
Wir sollten uns entweder für die Zukunft überlegen das etwas genauer abzustimmen oder ganz sein zu lassen......bevor wir uns jedesmal zerfleischen hier.......der letzte Streit war auch wegen jemand Außenstehendem.....
jep...

Welcher letzte Streit? Um was gings da nochmal? *aufwärm* :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
black schrieb:
guter Gedanke, wir machen die Warriorkiste zu und gut ist. Genauso, wie die Shirts Unikate sind und auch bleiben werden, einfach mal nen Strich drunter....soll ja nicht ne Modeerscheinung werden, wers hier lange genug aushält bekommt nen Titel...nein, hier gehts an sich um ganz was anderes.....vielleicht sollten wir den nächsten Umzug ins Off-Topic machen, dann schneit hier nicht jder rein und will wichtig sein
Hurra hurra, endlich werden die Warriors zu dem elitären Kreis, den ich schon immer so haben wollte! :D

Mal ernsthaft: Dass die Shirts Unikate sind, find ich auch gut, was aber nicht heisst, dass man nicht nochmal andere machen könnte oder etwas anderes wie zB den Aufnäher. Dass überhaupt niemand mehr Warrior wird, fänd ich doof. Und ein Umzug ins Off-Topic finde ich absolut indiskutabel.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Definitiv nicht.......ich hatte übers RHOA drei Tage lang kein Actimel....:D :p
ihr seid ja nur neidisch.....:p
Aber pflegt ihr mal schön eure Krankheiten.......:D Ich glaub euch würde richtig was fehlen wenn ihr nicht ständig krank wäret.....:D:D :p
Ich trinke KEIN Actimel und bin fast nie Krank :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Blacklady schrieb:
Mal sehen dann müsste ich die Strecke ja alleine hin und zurück fahren...ich hoff immer noch drauf das ich das vorher geregelt bekomme..weil eigendlich hab ich da seit Monaten 3 wochen Ur*** :rolleyes:

Aber Job geht halt vor...
Das stimmt allerdings... Naja, Zeugs könnteste ja mitm Neti vorausschicken und dann mit der Bahn nachkommen, oder so...