- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Welcher Idiot hat dich eigentlich zum Warrior gemacht??Bollzeck schrieb:Bin schon wieder da![]()

Welcher Idiot hat dich eigentlich zum Warrior gemacht??Bollzeck schrieb:Bin schon wieder da![]()

Toffi Fee schrieb:'törlich. Und zwar JETZT!
*slap*<-- Warriorslap
Und jetzt ab, Sig ändern, Benutzerbild ändern. Zackzack!
Na das ging ja schnell

DuMaster of Hades schrieb:Welcher Idiot hat dich eigentlich zum Warrior gemacht??![]()
![]()

Is jetzt wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt danach zu fragen ob wir drüber abstimmen wollen, oder???Toffi Fee schrieb:Hurra hurra, endlich werden die Warriors zu dem elitären Kreis, den ich schon immer so haben wollte!
Mal ernsthaft: Dass die Shirts Unikate sind, find ich auch gut, was aber nicht heisst, dass man nicht nochmal andere machen könnte oder etwas anderes wie zB den Aufnäher. Dass überhaupt niemand mehr Warrior wird, fänd ich doof. Und ein Umzug ins Off-Topic finde ich absolut indiskutabel.

Du bist gesund??? Das hätt ich jetzt aber mal nicht gedacht.......Bollzeck schrieb:Ich trinke KEIN Actimel und bin fast nie Krank![]()

Klar......Blacklady schrieb:Mal sehen dann müsste ich die Strecke ja alleine hin und zurück fahren...ich hoff immer noch drauf das ich das vorher geregelt bekomme..weil eigendlich hab ich da seit Monaten 3 wochen Ur***![]()
Aber Job geht halt vor...

Jetzt fahr hier mal nich so´ne WelleToffi Fee schrieb:Ach, das war ja nun nicht MEIN EIGENES Gepöbel, da haben ein paar andere Damen und Herren fröhlich mitgepöbelt!![]()

Wenn BL da is dann haste keine Schonkz auf ne SeiteToffi Fee schrieb:*schwitz*
![]()
![]()
![]()

ja... irgendwie freu ich mich ein wenig aufs gewitterToffi Fee schrieb:*schwitz*
Meine Fresse issas warm...![]()

Die älteren hier doch auchHex schrieb:Das is nix über uns, das is Kult und gibbet schon ewich!![]()

Aha. Und was soll mir das sagen?Master of Hades schrieb:Komisch....ich wusste das von dir so´n Beitrag kommt......![]()
Es geht darum daß du schon Aktionen in die gleiche Richtung gemacht hast die wesentlich mehr daneben waren. Auch wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst (willst). Daher habe ich dich da im Besonderen hervorgehoben.Master of Hades schrieb:Wat hab ich denn bitte schön für ne Welle veranstaltet????
Ich hab genau dasselbe gesagt wie du....nämlich das ich das noch nicht gemacht hätte........
Ich hab mich weder aufgeregt darüber das Toffi das gemacht hat noch hab ich sie kritisiert dafür.....also halt mal den Ball flach......
Master of Hades schrieb:Nützt aber nix.....Karsten hat es nun mal auf mich abgesehen![]()