Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Hurra hurra, endlich werden die Warriors zu dem elitären Kreis, den ich schon immer so haben wollte! :D

Mal ernsthaft: Dass die Shirts Unikate sind, find ich auch gut, was aber nicht heisst, dass man nicht nochmal andere machen könnte oder etwas anderes wie zB den Aufnäher. Dass überhaupt niemand mehr Warrior wird, fänd ich doof. Und ein Umzug ins Off-Topic finde ich absolut indiskutabel.
Is jetzt wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt danach zu fragen ob wir drüber abstimmen wollen, oder??? :D:D:D
 
Blacklady schrieb:
Mal sehen dann müsste ich die Strecke ja alleine hin und zurück fahren...ich hoff immer noch drauf das ich das vorher geregelt bekomme..weil eigendlich hab ich da seit Monaten 3 wochen Ur*** :rolleyes:

Aber Job geht halt vor...
Klar......
Du weißt ja aber auch so das wir dich gerne da haben würden, oder???
Sonst wiederhol ich das gerne nochmal.....:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Komisch....ich wusste das von dir so´n Beitrag kommt...... :rolleyes:
Aha. Und was soll mir das sagen?
Master of Hades schrieb:
Wat hab ich denn bitte schön für ne Welle veranstaltet????
Ich hab genau dasselbe gesagt wie du....nämlich das ich das noch nicht gemacht hätte........
Ich hab mich weder aufgeregt darüber das Toffi das gemacht hat noch hab ich sie kritisiert dafür.....also halt mal den Ball flach......
Es geht darum daß du schon Aktionen in die gleiche Richtung gemacht hast die wesentlich mehr daneben waren. Auch wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst (willst). Daher habe ich dich da im Besonderen hervorgehoben.
Und mein Ball war maximal 2 cm über der Oberfläche. Mit meiner Meinung musst du schon leben.