Immer schön ruhig mitte Pferde, junge Frau.Toffi Fee schrieb:*slap* Verführ sie nich zu Drogen!![]()
Lesen Sie nicht ordendlich mit / nach?
Gemeint sind Plastik / Papiertüten oder auch Einkaufstüten voll mit guter Laune

Immer schön ruhig mitte Pferde, junge Frau.Toffi Fee schrieb:*slap* Verführ sie nich zu Drogen!![]()

Drogen...wie jeden Tag!Bollzeck schrieb:Was hast Du denn genommen![]()
...................
![]()

TALKHEAVY schrieb:Ja werner isn arsch - Du musst raus da!![]()

...vor 26 Jahren gab es für mich auch noch Drogen...starlight schrieb:wo warst du nur vor 26 jahren, als du mich noch hättest bewahren können![]()
PS: ich werde es nicht posten - zu intim und zu unappetitlich. aber meiner frau sende ich es noch![]()

Hex schrieb:You nerv us doch ned....wenn hier somebody nervt dann is this ME....![]()
But I go trotzdem net naus from the 20.000er....net amol if you prügel me!
![]()
![]()
![]()
herr dr. hat die situation in 1 sekunde analysiert!TALKHEAVY schrieb:Ja werner isn arsch - Du musst raus da!![]()

Bollzeck schrieb:Immer schön ruhig mitte Pferde, junge Frau.
Gemeint sind Plastik / Papiertüten oder auch Einkaufstüten voll mit guter Laune![]()

Ist doch auch eine schöne SacheBlacklady schrieb:Is ja liep von dir aber ich hab mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet den abend mit Euch hier zu verbringen![]()
willst du ihm alles wegrauchen????Toffi Fee schrieb:...vor 26 Jahren gab es für mich auch noch Drogen...
Sunkist und Hanuta...
Aber JETZT bin ich ja clean und kann versuchen andere Leute davor zu bewahren.
Ich glaub, ich geh gleich mal meinen Freund auch davor bewahren![]()
![]()
![]()
ICH LESE IMMER NACH UND ICH KANN NICHT NUR DICK SONDERN AUCH GROSS UND IN GROSSBUCHSTABEN UND FARBIG SCHREIBEN. DAS IS NICHNUR ZWEIMAL SONDERN SOGAR DREIMAL MEHR WIE DU!Bollzeck schrieb:Immer schön ruhig mitte Pferde, junge Frau.
Gemeint sind Plastik / Papiertüten oder auch Einkaufstüten voll mit guter Laune![]()

Toffi Fee schrieb:...vor 26 Jahren gab es für mich auch noch Drogen...
Sunkist und Hanuta...
Aber JETZT bin ich ja clean und kann versuchen andere Leute davor zu bewahren.
Ich glaub, ich geh gleich mal meinen Freund auch davor bewahren![]()
![]()
![]()

Na then bin i ja frohHex schrieb:You nerv us doch ned....wenn hier somebody nervt dann is this ME....![]()
But I go trotzdem net naus from the 20.000er....net amol if you prügel me!
![]()
![]()
![]()

... mission impossible ...Toffi Fee schrieb:... Ich glaub, ich geh gleich mal meinen Freund auch davor bewahren![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Ist doch auch eine schöne Sache![]()
Mille ist auf´m Elternstammtisch...

ALSToffi Fee schrieb:ICH LESE IMMER NACH UND ICH KANN NICHT NUR DICK SONDERN AUCH GROSS UND IN GROSSBUCHSTABEN UND FARBIG SCHREIBEN. DAS IS NICHNUR ZWEIMAL SONDERN SOGAR DREIMAL MEHR WIE DU!![]()