Der da wäre?Baden Devil schrieb:Ich hab auch gute Laune und warum, weil ab Freitag das Leben wieder einen Sinn hat![]()
![]()
![]()
Oder meinst Du einfach nur das Wochenende?
Der da wäre?Baden Devil schrieb:Ich hab auch gute Laune und warum, weil ab Freitag das Leben wieder einen Sinn hat![]()
![]()
![]()
Reicht das denn nicht, Fußball WM und pRENIERE HAT nen 24 Stunden kanalBlacklady schrieb:Wat is denn noch ausser Fussball![]()
welches Festival geht denn Freitag los?Baden Devil schrieb:Ich hab auch gute Laune und warum, weil ab Freitag das Leben wieder einen Sinn hat![]()
![]()
![]()
die Welt zu Gast bei Freundenblack schrieb:welches Festival geht denn Freitag los?![]()
Baden Devil schrieb:Reicht das denn nicht, Fußball WM und pRENIERE HAT nen 24 Stunden kanal

sehen wir uns mal auf dem BYH? wäre schade, wenn nicht. kommst du mit familie?Baden Devil schrieb:Ich hab auch gute Laune und warum, weil ab Freitag das Leben wieder einen Sinn hat![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Oh Du Armer warste mit der Pre-Niere schon beim Arzt???
Obwohl die muss man gut spülen ich empfehle dir ne Bierkur![]()
Muhahaha, geilBlacklady schrieb:Oh Du Armer warste mit der Pre-Niere schon beim Arzt???
Obwohl die muss man gut spülen ich empfehle dir ne Bierkur![]()

axo!Baden Devil schrieb:die Welt zu Gast bei Freunden
dachte, du meinst dann bald das BYH 
starlight schrieb:sehen wir uns mal auf dem BYH? wäre schade, wenn nicht. kommst du mit familie?
ich schick dir mal meine handy-nr.
starlight schrieb:axo!dachte, du meinst dann bald das BYH
![]()

sind etwa andere besser?Hex schrieb:Ich treib mich mal in anderen Foren und Threads rum.....*schlender*![]()
Hab jetz kein Bock mehr auf hier schpämmen!![]()

Nein auf keine FallRotschopf schrieb:sind etwa andere besser?![]()
![]()
![]()
![]()