starlight
W:O:A Metalmaster
hab meins schon fast leer!Blacklady schrieb:Wie sportlich..dann mach das mal ich hol mir mal in der Zwischenzeit 1 Bier![]()
PROHOST

hab meins schon fast leer!Blacklady schrieb:Wie sportlich..dann mach das mal ich hol mir mal in der Zwischenzeit 1 Bier![]()

ROFLstarlight schrieb:... vielleicht redet dann auch wieder jemand mit dir!
![]()

*lol*Blacklady schrieb:Ja Schatz
Obwohl ich mich heute beim einkaufen schon erwischt hab mal die Inhaltsstoffe von den 5 Minuten Terrinen zu studieren![]()

Ich bin tolerant - mich stört das nichtstarlight schrieb:*flööt* hier bin ich, liebste *knuddel*
PS: wir müssen mit dem gesäusel aufhören, sonst verachten uns die anderen bald![]()
![]()

nö, danke. im moment geht's erstaunlicher weise so. obwohl ich heute fast nix anderes getan habe, als mich mit der wohnungssuche zu beschäftigenBollzeck schrieb:Brauchst Du wieder Gute-Laune-Tüten ?

Blacklady schrieb:tzzz mit 2 Kugeln is ja langweilig..und dann haste garantiert auch nich den richtigen Koe...nee![]()
*augenbrauehochzieh*Blacklady schrieb:Schon wieder![]()
Das is aber nich so gut für deine zarte Haut![]()
starlight schrieb:*flööt* hier bin ich, liebste *knuddel*
PS: wir müssen mit dem gesäusel aufhören, sonst verachten uns die anderen bald![]()
![]()

Gerne, vielleicht kann ich es ja noch als Argumentation nutzen (falls ich mich trauestarlight schrieb:möchtest du es als PM?
)Schön, das es Dir gut gehtstarlight schrieb:nö, danke. im moment geht's erstaunlicher weise so. obwohl ich heute fast nix anderes getan habe, als mich mit der wohnungssuche zu beschäftigen![]()

starlight schrieb:*augenbrauehochzieh*
woher weißt DUUUU denn, das ist zart ist?!

Jazz?! Vom harry???!!! Da wär ich wohl auch verwirrt...starlight schrieb:is ja jazz, oder so
*verwirrtweiterhör*
aber unverkennbar unser bastl
*verwirrtweiterhör*
erinnert mich am ehesten an dan reed network - falls die jemand kennt![]()
*verwirrtweiterhör*
sehr einzigartig ... irgendwie ... schön
*verwirrtweiterhör*
ich glaube, das gefällt mir![]()
Baden Devil schrieb:ja der ist zu groß glaub ich
Hab ich schon geschriebenBlacklady schrieb:Ok *räusper* *ernstwird*...ach dat is doch blöde ..sollen se uns doch verachten..so tolerant müssen se schon sein..schliesslich ist Toleranz die Nächstenliebe der Intelligenz..![]()