Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ok *räusper* *ernstwird*...ach dat is doch blöde ..sollen se uns doch verachten..so tolerant müssen se schon sein..schliesslich ist Toleranz die Nächstenliebe der Intelligenz..:D
:eek: watt?! :eek:

aha!

aber da bringst du mich auf eine idee! hab ich heute moh schon ein zitat geschenkt??? hm ... oder war's gestern? so ist datt, wenn man im urlaub um 7:00 aufsteht - weiß man nicht mehr wann heute und gestern war?!

*schonwiederverwirrtist*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
:eek: watt?! :eek:

aha!

aber da bringst du mich auf eine idee! hab ich heute moh schon ein zitat geschenkt??? hm ... oder war's gestern? so ist datt, wenn man im urlaub um 7:00 aufsteht - weiß man nicht mehr wann heute und gestern war?!

*schonwiederverwirrtist*

Haste schon ich hab es auch gelesen :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Jazz?! Vom harry???!!! Da wär ich wohl auch verwirrt...
ich kann nur von den online-gestellten hörproben her urteilen. da sind schon auch e-gitarren, aber viele jazzige elemente - finde ich. aber sehr interessant und abwechslungsreich. mal schauen, ob ich datt teil bei ebay bekomme. bei amazon rufe die wiedermal schweine-preise auf!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.616
158
Bollzeck schrieb:
Hallo Freunde, back from Garten - ready to nerv Euch :D

NP: Captain Future - OST :D :D
You nerv us doch ned....wenn hier somebody nervt dann is this ME.... :D
But I go trotzdem net naus from the 20.000er....net amol if you prügel me!
:D :D :D