Das macht man doch nichtHex schrieb:Drogen...wie jeden Tag!![]()
Jedenfalls nicht jeden Tag
Das macht man doch nichtHex schrieb:Drogen...wie jeden Tag!![]()
Ich muss das aber jeden Tag machen, sogar dreimal am Tag....Bollzeck schrieb:Das macht man doch nicht![]()
![]()
Jedenfalls nicht jeden Tag

als wie der Witz geht is doch egal....ich musste den Post einfach schreiben...innerer Zwang oder sostarlight schrieb:der witz geht aber mit WIE
![]()

Wer eine braucht, soll sich eine nehmen.Blacklady schrieb:Genau..hier stehen auch noch 2-5 rum...die waren plötzlich da...weiss gar nich wer die hier hingestellt hat![]()

Hex schrieb:Ich treib mich mal in anderen Foren und Threads rum.....*schlender*![]()
Hab jetz kein Bock mehr auf hier schpämmen!![]()
HUCH *zusammenzuck*Toffi Fee schrieb:ICH LESE IMMER NACH UND ICH KANN NICHT NUR DICK SONDERN AUCH GROSS UND IN GROSSBUCHSTABEN UND FARBIG SCHREIBEN. DAS IS NICHNUR ZWEIMAL SONDERN SOGAR DREIMAL MEHR WIE DU!![]()
Bollzeck schrieb:Wer eine braucht, soll sich eine nehmen.
Verteile gern gute Laune![]()

Hex schrieb:Ich muss das aber jeden Tag machen, sogar dreimal am Tag....![]()

Hex schrieb:Ich treib mich mal in anderen Foren und Threads rum.....*schlender*![]()
Hab jetz kein Bock mehr auf hier schpämmen!![]()

Blacklady schrieb:Genau..aber ich behalte mal meine hier...nur so zur sicherheit![]()

Aber gern doch.Blacklady schrieb:Genau..aber ich behalte mal meine hier...nur so zur sicherheit![]()

Baden Devil schrieb:ja schau mal nach ob die alle so brav sind wie (als) wir

Baden Devil schrieb:Ich hab auch gute Laune und warum, weil ab Freitag das Leben wieder einen Sinn hat![]()
![]()
![]()