Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nu zick nich rum, Du Mädchen!Hayobai schrieb:*sichignoriertfühlt*
wenn keiner mit mir reden will dann geh ich mal duschen....

Nu zick nich rum, Du Mädchen!Hayobai schrieb:*sichignoriertfühlt*

Blacklady schrieb:Ok *räusper* *ernstwird*...ach dat is doch blöde ..sollen se uns doch verachten..so tolerant müssen se schon sein..schliesslich ist Toleranz die Nächstenliebe der Intelligenz..![]()
watt?!
*slap* Verführ sie nich zu Drogen!Bollzeck schrieb:Brauchst Du wieder Gute-Laune-Tüten ?

Bollzeck schrieb:Tja, immer diese blöden Entfernungen - ich würde wohl![]()

Ja werner isn arsch - Du musst raus da!starlight schrieb:nö, danke. im moment geht's erstaunlicher weise so. obwohl ich heute fast nix anderes getan habe, als mich mit der wohnungssuche zu beschäftigen![]()

LOOOOOL!starlight schrieb:... vielleicht redet dann auch wieder jemand mit dir!
![]()

Nö..auch nich....Baden Devil schrieb:Nich mal das Summer breeze???? das wär doch am ehesten was für dich
starlight schrieb:watt?!
![]()
aha!
aber da bringst du mich auf eine idee! hab ich heute moh schon ein zitat geschenkt??? hm ... oder war's gestern? so ist datt, wenn man im urlaub um 7:00 aufsteht - weiß man nicht mehr wann heute und gestern war?!
*schonwiederverwirrtist*

ich kann nur von den online-gestellten hörproben her urteilen. da sind schon auch e-gitarren, aber viele jazzige elemente - finde ich. aber sehr interessant und abwechslungsreich. mal schauen, ob ich datt teil bei ebay bekomme. bei amazon rufe die wiedermal schweine-preise auf!Toffi Fee schrieb:Jazz?! Vom harry???!!! Da wär ich wohl auch verwirrt...
Dann geh zu pro-herford, Dummchen, aus meinem reich!Hex schrieb:Nö..auch nich....
You nerv us doch ned....wenn hier somebody nervt dann is this ME....Bollzeck schrieb:Hallo Freunde, back from Garten - ready to nerv Euch![]()
NP: Captain Future - OST![]()
![]()

wo warst du nur vor 26 jahren, als du mich noch hättest bewahren könnenToffi Fee schrieb:*slap* Verführ sie nich zu Drogen!![]()

Ach, halt DU Dich da raus, wenn Erwachsene sich unterhalten...TALKHEAVY schrieb:Ja werner isn arsch - Du musst raus da!![]()
Mimöschen....Hayobai schrieb:*sichignoriertfühlt*