Baden Devil
W:O:A Metalmaster
sollte man dabei dann Edguy hören *grübel*black schrieb:Duschen ist kein Heavy Metal!
sollte man dabei dann Edguy hören *grübel*black schrieb:Duschen ist kein Heavy Metal!
komm schatz, ich erhitze dir wasBlacklady schrieb:yo dat stimmt wohl..naja nu is zuuuu spät..obwohl Hunger hab ic immer noch nur 1 Scheibe Brot is ja nix ..*Nachstarruft* HUNGER![]()

Baden Devil schrieb:sollte man dabei dann Edguy hören *grübel*

ich könnte höchsten TaschenbilliardBlacklady schrieb:Yo..mehr bleibt wohl nicht..wollte eigendlich auf ne Runde Billard aber will ja keiner *grummel*
Ich meine JaBaden Devil schrieb:der spielt in Wacken??? echt
<<-- auch Running Order nachschaut

starlight schrieb:komm schatz, ich erhitze dir was
*BL'neleckere5minutenterrinezubereit*

guten abend, lieber herr hayo.Hayobai schrieb:guten abend frau star![]()

Blacklady schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()

braver BDBaden Devil schrieb:ich glaub ich lad mein meine Fotos auf den Rechner

Baden Devil schrieb:ich könnte höchsten Taschenbilliard

Sollte ich nach dem Gartengerödel eigendlich auch - grad noch ein bisschen hier lesen und dann aber...Baden Devil schrieb:ich werd spontan nachher mal duschen gehen![]()
... vielleicht redet dann auch wieder jemand mit dir!Hayobai schrieb:*sichignoriertfühlt*
wenn keiner mit mir reden will dann geh ich mal duschen....

Baden Devil schrieb:lustig Ansagen:
Wir spielen jetzt ein älteres Lied, damals als wir noch Metal gemacht haben![]()

*flööt* hier bin ich, liebste *knuddel*Blacklady schrieb:Nabend zusammen
Mein Lebensabschnittsgefährte is verschütt..aber ich seh grad das meine Frau anwesend ist![]()

Tja, immer diese blöden Entfernungen - ich würde wohlBlacklady schrieb:Yo..mehr bleibt wohl nicht..wollte eigendlich auf ne Runde Billard aber will ja keiner *grummel*