Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Wollte nur mal grad ein Lebenszeichen von mir geben. Ist viel passiert in den letzten Wochen. War zwischendurch mal wieder ne richtige Achterbahn......

Und die nächsten 4,5 Wochen bin ich für's ZDF in ganz Deutschland unterwegs, Hooligans jagen.......

Von daher, sollte ich bis zum 10.07. nicht zurück sein, bin ich zwischendurch wohl mal nicht schnell genug gerannt..... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:

Wollte nur mal grad ein Lebenszeichen von mir geben. Ist viel passiert in den letzten Wochen. War zwischendurch mal wieder ne richtige Achterbahn......

Und die nächsten 4,5 Wochen bin ich für's ZDF in ganz Deutschland unterwegs, Hooligans jagen.......

Von daher, sollte ich bis zum 10.07. nicht zurück sein, bin ich zwischendurch wohl mal nicht schnell genug gerannt..... ;)

Moin :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:

huch ein Wölfchen *knuddel*

na dann viel Spaß beim jangen und wenn du nen braunbärn zwischendurch siehst, in Bayern suchen die einen :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Einen wunderschönen, sonnigen, guten Tag.

U****b ist doch was schönes :D
So, jetzt geh ich erst mal kacken und dann lese ich kurz nach :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
ach du scheisse... ich hab nicht gemerkt daß ein Tintenfaß umgefallen ist.Meine Hand war total blau und ich merkte das erst, als ich mein Meerschwein gestreichelt habe... jetzt sitzt die Kleine bei mir und ich versuch die Tinte aus dem Fell zu kriegen :rolleyes:
Ich stell mir gerade vor, wie das wohl aussieht.
Alles Blau - Das Meerschwein, Du im Gesicht, die Tastatur, ... :D