wad willst du mit nem Fell ?? Kann man das auch tätowieren lassen ??Bollzeck schrieb:Mit ´nem Schlagzeug oder wenigstens neuen Fellen könnte ich mehr anfangen![]()

´n Altbock wär aber auch nicht Schlechtblack schrieb:lieber alt als bock!!!!

Könnte ich ja mal probieren, aber ob die dann noch klingen und sich spannen lassen?FOREVER_MA schrieb:wad willst du mit nem Fell ?? Kann man das auch tätowieren lassen ??![]()
OK, hast gewonnenHex schrieb:Ne, DU....du bist nen Warrior....Schopfi is noch in der Lehre....![]()

OK, Schlecht sind´se nicht.FOREVER_MA schrieb:eigentlich hab´s doch nur ich mit Tool .. und der harry ...
zudem is mir klar dass die nicht jedem gefallen ... ich find sie eben sehr toll.
Guten Morgen !!

Thordis V. schrieb:nun ja ich meine verstanden zu haben... *Threadverläßt*

Moin Moin alter HaudegenWolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Wollte nur mal grad ein Lebenszeichen von mir geben. Ist viel passiert in den letzten Wochen. War zwischendurch mal wieder ne richtige Achterbahn......
Und die nächsten 4,5 Wochen bin ich für's ZDF in ganz Deutschland unterwegs, Hooligans jagen.......
Von daher, sollte ich bis zum 10.07. nicht zurück sein, bin ich zwischendurch wohl mal nicht schnell genug gerannt.....![]()

Moin UddiUddi schrieb:Juten Tach die Damen und Herren!
*kaffeesauf*

Njente, Persil! hat ihn noch nicht gebracht, aber da mus doch eh erst meine Festplatte noch rein oder so? was muss noch alles gemacht werden jetzt?Netfreak63 schrieb:Wat is? Rechner schon am Netz?
TALKHEAVY schrieb:jaja und ne Gruenkernling is auch immerschoen, Du!
:berat:
Ägypten ???