Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Danke!starlight schrieb:sehr gut frau fee!
diesen kleinen, neckischen fehler hatte ich extra zu deiner erbauung integriert!
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich gerührt...

Danke!starlight schrieb:sehr gut frau fee!
diesen kleinen, neckischen fehler hatte ich extra zu deiner erbauung integriert!
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich gerührt...

...sprach der Gewerkschafter.Master of Hades schrieb:Kann nix gutes werden......das haben Emanzen zusammengestellt![]()
stets zu diensten!Toffi Fee schrieb:Danke!Jetzt bin ich gerührt...
![]()
![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:stets zu diensten!
... und jetzt müßte ich wohl in bett, denn morgen hab ich zwar urlaub, aber muß morgen um 7:00 aufstehen, da um 8:00 besuch kommt![]()

Toffi Fee schrieb:Achwatt - un nu sinse all wech...![]()

... und noch jemand, für den ich 3 jahre gekämpft habe und auf die ich bald wieder verzichten werden muß!Netfreak63 schrieb:Besuch ... um 8 ... *lol* ... Zeugen Jehovas, GEZ-Scherge oder Gerichtsvollzieher kommen so früh ...![]()

sehr gerne! es wird mir ein vergnügen sein ... bei 7 bis elf-und-zwölfig bierchenMetalsulm schrieb:Ich sag auch nur mal : nächtle!!
@star: Bitte ausführlichen Bericht auf dem BYH!!
Komm wohl vorher kaum noch zum nachlesen!![]()

och! armes neti!Netfreak63 schrieb:Nee ... aber ich bin NICHTS![]()
starlight schrieb:och! armes neti!
*amkinnkraul*
Entschuldigung, aber du seit-30-minuten-zubett-geherin kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
... allmählich gewöhn ich mich dran 

gute nacht dann jetzt wirklich alle miteinander.Netfreak63 schrieb:... ich geh besser auch mal ... vieleicht is inner Glotze noch wat ... ich brauch ja morgen nich arbeiten... allmählich gewöhn ich mich dran
![]()

starlight schrieb:hab ich noch gar nicht gesehen?!
auch noch?!
LA guns, quiet riot und nu die auch noch?
wieso wollen die alle nicht?
hamm die nicht genug karten verkauft???