eigentlich hab´s doch nur ich mit Tool .. und der harry ...Bollzeck schrieb:Was habt Ihr eigendlich alle mit TOOL ???
Ich hab auch das neue Album, aber ich finde das nicht besonders.
Ist für mich nichts außergewöhnliches dran...
*Schulterzuck*
guten morgen, ist datt schön, so früh morgens im urlaub frisch geduscht am start zu sein. da bekomme ich sicher richtig was geschafft und am nachmittag habe ich dann zeit, mich mal auf den balkon zu setzenBlacklady schrieb:Guten morgen![]()

Und da bleibt er auch bis zur VolljährigkeitHex schrieb:Ne, DU....du bist nen Warrior....Schopfi is noch in der Lehre....![]()

Baden Devil schrieb:hab ich grad auch gedacht, aber das sie es jetzt erst merkt......
naja sind halt langsam die Östereicher
- sonst gibt es wohl keine Eigenschaften, eh? Master of Hades schrieb:Ja wieso?? Wer hat denn plötzlich das Gerücht in Umlauf gebracht das die gespielt haben sollen??? Da hat MA doch gar nichts von gesagt, oder???

Thordis V. schrieb:*kopfschüttel*

starlight schrieb:guten morgen, ist datt schön, so früh morgens im urlaub frisch geduscht am start zu sein. da bekomme ich sicher richtig was geschafft und am nachmittag habe ich dann zeit, mich mal auf den balkon zu setzen
du arme mußt wieder arbeiten?
was macht die erkältung?

FOREVER_MA schrieb:ich kann mir ausmalen wie das gelaufen ist:
Kasi sagt: Der Ma hat geschrieben dass Tool toll waren
Ochsi sagt(im angetrunkenen Zustand): Und wie waren die Gunners
Kasi sagt: Die spielen doch im Park ned (Weil ich ja ned am ring war)
Ochsi dreht sich rum und sagt (immer noch betrunken und wahrscheinlich mit nem schadenfrohen Grinsen): Der Ma is am Ring und Guns´s´Roses is ned aufgetreten
so in etwa schätze ich mal war das ...![]()