Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Wollte nur mal grad ein Lebenszeichen von mir geben. Ist viel passiert in den letzten Wochen. War zwischendurch mal wieder ne richtige Achterbahn......
Und die nächsten 4,5 Wochen bin ich für's ZDF in ganz Deutschland unterwegs, Hooligans jagen.......
Von daher, sollte ich bis zum 10.07. nicht zurück sein, bin ich zwischendurch wohl mal nicht schnell genug gerannt.....![]()

Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Wollte nur mal grad ein Lebenszeichen von mir geben. Ist viel passiert in den letzten Wochen. War zwischendurch mal wieder ne richtige Achterbahn......
Und die nächsten 4,5 Wochen bin ich für's ZDF in ganz Deutschland unterwegs, Hooligans jagen.......
Von daher, sollte ich bis zum 10.07. nicht zurück sein, bin ich zwischendurch wohl mal nicht schnell genug gerannt.....![]()

TALKHEAVY schrieb:ein schwuler Rheinlaener jagt Hools... interessant... ich stell mir gerade vor wie das Helm Neonazis einfaengt... .D

Gibt es Östereich überhaupt?Thordis V. schrieb:wieder einen Vorteil der österreichischen Staatsbürgerschaft gefunden![]()

Ich stell mir gerade vor, wie das wohl aussieht.Thordis V. schrieb:ach du scheisse... ich hab nicht gemerkt daß ein Tintenfaß umgefallen ist.Meine Hand war total blau und ich merkte das erst, als ich mein Meerschwein gestreichelt habe... jetzt sitzt die Kleine bei mir und ich versuch die Tinte aus dem Fell zu kriegen![]()

Da kommt der einfach mal so rein und schnappt sich die 8000er Seitevilleman schrieb:hier steppt ja auch der bär
moin zwannis
*grapsch*

<-------- auch dafür istblack schrieb:du Sau...dafür musste ne Runde Bier klarmachen aufm 20.000er-Treffen im Biergarten WOA 2006!!!

Mit ´nem Schlagzeug oder wenigstens neuen Fellen könnte ich mehr anfangenThordis V. schrieb:http://search.ebay.ch/_W0QQsassZwaimao210
hat mir Phil grad geschickt... braucht jemand eine
Brandneue attraktiven Grasgrüns E-Gitarren oder vorbereitete gelbs E-Gitarren des Musikinstrumentes ??![]()