Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Das war nur äh... um die Trennung zum restlichen Verein zu symbolisierenOldOne schrieb:ah, ist das nicht diese truppe da die einfach mal ihr traditionsreiches <---![]()
Logo ändern
![]()
![]()
![]()
![]()

Das war nur äh... um die Trennung zum restlichen Verein zu symbolisierenOldOne schrieb:ah, ist das nicht diese truppe da die einfach mal ihr traditionsreiches <---![]()
Logo ändern
![]()
![]()
![]()
![]()

Ahhh, Alkohol. Das wär noch #ne Maßnahme.OldOne schrieb:Nö, mal ganz sinnig vorm Rechner die Lampen ausschießen![]()
Und selbst ??

Karsten schrieb:Ahhh, Alkohol. Das wär noch #ne Maßnahme.
Keiner wirklich da dieses WE. naja, mach ich ma was ruhiger. Das kostet immerhin nix.![]()

Toffi Fee schrieb:Das war nur äh... um die Trennung zum restlichen Verein zu symbolisieren![]()
![]()

Is die Tante Kessie noch da?Karsten schrieb:Ahhh, Alkohol. Das wär noch #ne Maßnahme.
Keiner wirklich da dieses WE. naja, mach ich ma was ruhiger. Das kostet immerhin nix.![]()

Ach, ich bleib bei meinem AdelskronenOldOne schrieb:jo, ich geb nen Krombacher aus![]()
![]()

Quatsch...OldOne schrieb:ahso ... und damit die VW-Abhängigkeit ... ich verstehe![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Quatsch...
Die wird durch eine VW-Zeichen-Tätowierung bei allen Spielern, die länger als ein Jahr dabei sind, ausgedrückt![]()

Bis morgen Mittach. Die quengelt nun auch. Ich geh ma runter...Toffi Fee schrieb:Is die Tante Kessie noch da?![]()

Na, was glaubst Du denn? Ich hab mir das Tattoo direkt neben meine Blutgruppe und der Stammnummer unter die Achselhöhle machen lassen. Haben wir eigentlich alle...OldOne schrieb:ich glaub das ist auch in Fankreisen Pflicht![]()
Naja, stimmtKarsten schrieb:Bis morgen Mittach. Die quengelt nun auch. Ich geh ma runter...
Bis spöter.
Sone Hochzeit geht wohl meist etwas länger als bis 22 Uhr 
Die Kleine is ja wohl ganz niedlich im Gegensatz zu Trixi... 
Toffi Fee schrieb:Na, was glaubst Du denn? Ich hab mir das Tattoo direkt neben meine Blutgruppe und der Stammnummer unter die Achselhöhle machen lassen. Haben wir eigentlich alle...
Sofort wechschmeißen....Toffi Fee schrieb:Was macht man eigentlich mit Photos vom Ex, die man so beim Aufräumen findet?![]()