Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich bin sehr froh, über die kleinen bunten steckdosen-lämpchen, die werner im januar für karsten gekauft hat, damit er nicht wieder unsere treppe herunterstüzt - denn sie leuchten auch mir in nächten wie diesen den weg :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Zehntkeller Iphofen Müller Thurgau - is j anich mein Wein, aber den hab ich noch da. Und ins Bett MUSS ich GAR NICH :D
das hört sich ja NUUUR vielversprechend an!

ich habe einen ... *nachguck* ... salice salentino (immer gut!) monello ... also rot :) aber nur noch eine 3/4 flasche. hoffe, das reicht für diese sitzung :)

will ja morgen noch was vom tag haben :)

NP: danger danger - shot o' ove (www.knac.com)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
ich bin sehr froh, über die kleinen bunten steckdosen-lämpchen, die werner im januar für karsten gekauft hat, damit er nicht wieder unsere treppe herunterstüzt - denn sie leuchten auch mir in nächten wie diesen den weg :)
*mich am Wein verschluck* :D

Ich hab ja so eine Steckdosenmaus :) Die könnte mir auch den Weg zum Klo weisen, aber in nem Altbau sind die Steckdosen ja immer so praktisch auf Brusthöhe ;) Ich verstehe gar nicht, wieso die überhaupt so standardmäßig so kurz überm Boden sind mittlerweile...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
schon klar, aber ich hab hier in letzter Zeit uralte Weinbestände geleert, dass ich dachte, dass ich nix mehr normales hier hätte. Aber dieser unaussprechliche Weisswein is noch da... schmeckt schusslich :D
egal! ertrag's wie eine frau :)

...

du freust dich wohl auch auf celtic frost und sodom auf dem RH, was?!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
das hört sich ja NUUUR vielversprechend an!

ich habe einen ... *nachguck* ... salice salentino (immer gut!) monello ... also rot :) aber nur noch eine 3/4 flasche. hoffe, das reicht für diese sitzung :)

will ja morgen noch was vom tag haben :)

NP: danger danger - shot o' ove (www.knac.com)
Das reicht auf alle Fälle. Ich hab nämlich schon vier Bier, zwei Glas Wein und zwei Vodka (mit meinem ehemals und quasi russischen Mitbewohner) getrunken. :D

Aber diesen Müller Thurgau schütt ich auch morgen gern noch in den Ausguss... mein Vater trinkt eben einfach ganz eklige Weine ;) Ich habs lieber so säuerlich-trocken ;)