...die da wäre?starlight schrieb:*feeknutsch*
soory, kasi-hasi *kasiaugenzuhalt*
aber mußte sein! dann geh ich wohl mal für den rotwein - gruß an herrn sick - hab ne neue eingedeutsche redewendung![]()
schon klar, aber ich hab hier in letzter Zeit uralte Weinbestände geleert, dass ich dachte, dass ich nix mehr normales hier hätte. Aber dieser unaussprechliche Weisswein is noch da... schmeckt schusslichstarlight schrieb:öhm *anmerk* wein zählt nicht in allen kreisen zu hart-alk![]()
das hört sich ja NUUUR vielversprechend an!Toffi Fee schrieb:Zehntkeller Iphofen Müller Thurgau - is j anich mein Wein, aber den hab ich noch da. Und ins Bett MUSS ich GAR NICH![]()
du hast schon getrunken, ne?!Toffi Fee schrieb:...die da wäre?
*mich am Wein verschluck*starlight schrieb:ich bin sehr froh, über die kleinen bunten steckdosen-lämpchen, die werner im januar für karsten gekauft hat, damit er nicht wieder unsere treppe herunterstüzt - denn sie leuchten auch mir in nächten wie diesen den weg![]()
egal! ertrag's wie eine frauToffi Fee schrieb:schon klar, aber ich hab hier in letzter Zeit uralte Weinbestände geleert, dass ich dachte, dass ich nix mehr normales hier hätte. Aber dieser unaussprechliche Weisswein is noch da... schmeckt schusslich![]()
Das reicht auf alle Fälle. Ich hab nämlich schon vier Bier, zwei Glas Wein und zwei Vodka (mit meinem ehemals und quasi russischen Mitbewohner) getrunken.starlight schrieb:das hört sich ja NUUUR vielversprechend an!
ich habe einen ... *nachguck* ... salice salentino (immer gut!) monello ... also rotaber nur noch eine 3/4 flasche. hoffe, das reicht für diese sitzung
will ja morgen noch was vom tag haben
NP: danger danger - shot o' ove (www.knac.com)
OK, deiner war eindeutig lauter! 1:0 für dich!Toffi Fee schrieb:BELCH
Ja, hab ich, aber ich dachte mehr an das Ding mit dem "sick"starlight schrieb:du hast schon getrunken, ne?!
"ich gehe mal für den rotwein"
heißt auf deutsch: ich gehe mal den rotwein holen![]()
ABSOLUT!starlight schrieb:egal! ertrag's wie eine frau
...
du freust dich wohl auch auf celtic frost und sodom auf dem RH, was?!
NP: Doors, irgendwas, ich komm nich auf den Titel, läuft aber fast jede Nacht auf Radio 21starlight schrieb:OK, deiner war eindeutig lauter! 1:0 für dich!
NP: kiss - kenn ich nciht und knac gibt den titel nicht an