Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:

Karsten schrieb:
Nee, Festland. Ausserdem geh ich als ZwerK NIEMALSNIENICHT auf ein Schiff!OldOne schrieb:oh, KasiHasi als Seemann und Toffi als Seemannsbraut *rrrrrrrrrr*![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Hör mir bloß auf...Ich hab vorhin hier schon gesessen und auf dem Tisch getrommelt und war am Ende
![]()
![]()
Nee, auf Stadion könnt ich nicht. Ich würd vollkommen fertig seinOldOne schrieb:live dabei beim finale oder ... ? Der Kick wird ja sogar mich irgendwie jucken![]()
Hab ich das in einer schwachen Stunde?Toffi Fee schrieb:Du hast gesagt, du kommst mal mit... *schmoll*
Toffi Fee schrieb:Nee, auf Stadion könnt ich nicht. Ich würd vollkommen fertig sein![]()
![]()
Ich kenn den - der jubelt für die Lauterer...OldOne schrieb:och, ich find Dein Männe könnte im stadion ruhig händchenhalten![]()
Toffi Fee schrieb:Ich kenn den - der jubelt für die Lauterer...
Ausserdem ist Stadion beziehungsfreie Zone![]()
![]()
![]()
Bissu doof? Ich würde nie für die scheiß K´lauterer jubeln. Die mag ich so gern wie Fußpilz....Toffi Fee schrieb:Ich kenn den - der jubelt für die Lauterer...![]()
Karsten schrieb:Bissu doof? Ich würde nie für die scheiß K´lauterer jubeln. Die mag ich so gern wie Fußpilz....
In dieser Konstellation schon. Nix los bei dir heut abend?OldOne schrieb:naja ... für Wob aber auch nicht![]()
Achso.. oh... habbich das wohl missverstanden...Karsten schrieb:Bissu doof? Ich würde nie für die scheiß K´lauterer jubeln. Die mag ich so gern wie Fußpilz....
*slap* VfL WOB kann man nur mögen!!!OldOne schrieb:naja ... für Wob aber auch nicht![]()
Karsten schrieb:In dieser Konstellation schon. Nix los bei dir heut abend?
Toffi Fee schrieb:*slap* VfL WOB kann man nur mögen!!!![]()