Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Toffi Fee schrieb:
Achwatt... war doch auch eine Episode meines Lebens ;)
Also mein Ex war ein totales Arschloch! Hab alles von dem beseitigt, leider kann man die Erinnerungen nicht auslöschen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
So, ich sach mal gute Nacht, bin total fertich und geh jetz in die Heia!

*wink* :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
oh gott! wo geht das das hier hin? niemand hier gewesen seit 23:00?!?!?!

NP: queenrijche - eyes of a stranger

ich hatte - falls es jemanden interssiert - einen sehr netten abend in düsseldorf.

ich wurde um halb neun abgeholt, da haben wir erst mal sekt getrunken. dann nach d.-dorf und pizza gegessen. danach waren wir alibimäßig wegen museumsnacht in der st. andreas kirche, war gar nicht schelcht. dann im ehemaligen mai-tai und danach erstmal orientierungslos. keienr wollte sagen, wohin wir gehen. also sag ich AUBERGE, sofort alle: "sag doch, dass du dahin willst! geil!"

da war's dann auch extrem cool! danach waren wir noch im papidoux, was aber nicht so gut angekommen ist ( :D ).

das geilste war, dass ich mit einem kumple aus ganz alten tagen schön abgefeiert hab in der auberge :D

"The world is full of compromise, the infinite red tape
But the music's got the magic it's your one chance for escape "

gut zu wissen, dass 20 jahre nichts daran ändern :)

Zuletzt bearbeitet: