Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Das war nur äh... um die Trennung zum restlichen Verein zu symbolisierenOldOne schrieb:ah, ist das nicht diese truppe da die einfach mal ihr traditionsreiches <---![]()
Logo ändern
![]()
![]()
![]()
![]()

Das war nur äh... um die Trennung zum restlichen Verein zu symbolisierenOldOne schrieb:ah, ist das nicht diese truppe da die einfach mal ihr traditionsreiches <---![]()
Logo ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh, Alkohol. Das wär noch #ne Maßnahme.OldOne schrieb:Nö, mal ganz sinnig vorm Rechner die Lampen ausschießen![]()
Und selbst ??
Karsten schrieb:Ahhh, Alkohol. Das wär noch #ne Maßnahme.
Keiner wirklich da dieses WE. naja, mach ich ma was ruhiger. Das kostet immerhin nix.![]()
Toffi Fee schrieb:Das war nur äh... um die Trennung zum restlichen Verein zu symbolisieren![]()
![]()
Is die Tante Kessie noch da?Karsten schrieb:Ahhh, Alkohol. Das wär noch #ne Maßnahme.
Keiner wirklich da dieses WE. naja, mach ich ma was ruhiger. Das kostet immerhin nix.![]()
Ach, ich bleib bei meinem AdelskronenOldOne schrieb:jo, ich geb nen Krombacher aus![]()
![]()
Quatsch...OldOne schrieb:ahso ... und damit die VW-Abhängigkeit ... ich verstehe![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Quatsch...
Die wird durch eine VW-Zeichen-Tätowierung bei allen Spielern, die länger als ein Jahr dabei sind, ausgedrückt![]()
Bis morgen Mittach. Die quengelt nun auch. Ich geh ma runter...Toffi Fee schrieb:Is die Tante Kessie noch da?![]()
Na, was glaubst Du denn? Ich hab mir das Tattoo direkt neben meine Blutgruppe und der Stammnummer unter die Achselhöhle machen lassen. Haben wir eigentlich alle...OldOne schrieb:ich glaub das ist auch in Fankreisen Pflicht![]()
Naja, stimmtKarsten schrieb:Bis morgen Mittach. Die quengelt nun auch. Ich geh ma runter...
Bis spöter.
Toffi Fee schrieb:Na, was glaubst Du denn? Ich hab mir das Tattoo direkt neben meine Blutgruppe und der Stammnummer unter die Achselhöhle machen lassen. Haben wir eigentlich alle...
Sofort wechschmeißen....Toffi Fee schrieb:Was macht man eigentlich mit Photos vom Ex, die man so beim Aufräumen findet?![]()