Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Muss ich auch. Aber nich heute... :( *diverse Hosen einmott* :rolleyes:

Das hab ich mir auch immer gesagt, bloss nicht heute..aber nützt ja nix..ich weigere mich Hosen in Grösse 40 zu tragen also muss wat runter *seufz* dabei ess ich so gerne :o

...naja Salat schmeckt auch lecker..und Alkohol gibbet jetzt auch mal ne Weile nicht und nix Süsses und wenn das Wetter wärmer wird geh ich auch wieder morgends vor der Arbeit schwimmen..

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
(..) Nix da, normal fettig essen und ab und zu ein Schmalzbrot mehr, damit es die Gallenblase mal durchschwemmt - seitdem habe ich nix mehr :D

Genau ... is wie mit'n Alk ... die Woche über wenig bis ganich, aber am WE mal ordentlich einen reinschrauben. Dat spült Nieren, Leber und vor allen dat Hirn :D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Blacklady schrieb:
Das hab ich mir auch immer gesagt, bloss nicht heute..aber nützt ja nix..ich weigere mich Hosen in Grösse 40 zu tragen also muss wat runter *seufz* dabei ess ich so gerne :o

...naja Salat schmeckt auch lecker..und Alkohol gibbet jetzt auch mal ne Weile nicht und nix Süsses und wenn das Wetter wärmer wird geh ich auch wieder morgends vor der Arbeit schwimmen..

Sport ist das allerbeste, waste machen kannst :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:

Hoffentlich lässt der Grieche die Stühle noch'n Weilchen im Keller ... :o ;):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
boh, die ganze Bude stinkt

@Hex: is ja gut gemeint aber dann lieber Kellermief, wieviele Pullen Parfum haste draufgeknallt auf das Teil? davon bekommt man ja Kopfschmerzen

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:

Ja, man hat son Punk wo man dann nich mehr, mehr werden möchte ……… ich versuche dat aber mit „normal“ essen also nich viel Fett und so aber an sich schon normal und dann halt Bewegung ……… geht langsam aber ganz gut und ich habe nicht das Gefühl auf was zu verzichten ……….