Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
*deut*

Es geht nicht darum, ob ich mir statt teurer Bio-Produkte (also zB Kartoffeln und Steak) billige Chips als Abendbrot kaufe, sondern ob ich mir statt der teuren Bio-Produkte (also zB Kartoffeln und Steak) billige Produkte gleicher Art (also zB Kartoffeln und Steak) kaufe.

:p

Und die auch noch die gleiche Qualität und Nährwert besitzen ... :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... hatte vorhin mal so beim EXTRA bei den BIOprodukten reingekuckt ... die waren im Schnitt fast 50 Cent teuerer als der Mainstream (Mist) ... wieso sollte dat dann billiger sein... versteh ich ned

Weil du ja wenn du in Gesund machst ja auf Süßigkeiten, Chips, Alkohol unw. Verzichtest ;)

Und gerade bei Fleisch hast auch einfach mehr in der Pfanne ……. Also auch nach den Braten :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Du musst das langfristig sehen - mit Bio-Produkten tust du was für deine Gesundheit... das is wie mit actimel... :D

brr Actimel... das ist erst recht teuer. Ärzte sudern mich immer voll ich sollt mehr solcher Joghurts und Drinks in mich reinkippen weil mein Darm ach so kaputt ist.. ich frag mich nur, wo.

Das letzte Mal hab ich Buttermilch gesoffen als mein Magen nach dem Cortison ein wenig streikte. Buttermilch ist billiger und besser...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Weil du ja wenn du in Gesund machst ja auf Süßigkeiten, Chips, Alkohol unw. Verzichtest ;)

Und gerade bei Fleisch hast auch einfach mehr in der Pfanne ……. Also auch nach den Braten :D

... und weil ich auf gesund mache tut's auch dat kleine, abgepackte Schnitzel vom EXTRA-Butcher ... ;)

... und ACTIMEL is mir zu schwul ... da kreuchen dann so'ne Viecherbakterien in meinem Balg rum ... kriebbeln nach 14 Tagen gewaltig und erinnern mich dran, miondestens 3 mal am Tag scheissen zu gehen ... wegen der besseren Ver´dauung jetzt ... :D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*deut*

Es geht nicht darum, ob ich mir statt teurer Bio-Produkte (also zB Kartoffeln und Steak) billige Chips als Abendbrot kaufe, sondern ob ich mir statt der teuren Bio-Produkte (also zB Kartoffeln und Steak) billige Produkte gleicher Art (also zB Kartoffeln und Steak) kaufe.

:p

Bei meiner Aussage waren ja auch noch die Faktoren gesund ernähren und einfach normal ernähren drin ………
Es ging ja darum ob man sich das leisten kann und das kann man eben …….. wenn man will…….. man braucht halt nur auf andere teure Produkte verzichten.
Man hat also die Wahl sind mir Chips und Schokolade wichtig oder eben Bio ………………

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Also, ich hab das jetzt noch nich so festgestellt, dass die Steaks schrumpfen, weil kein Bio drauf stand...

habe ich auch sehr selten... aber einmal bei Phil's Oma in Luxemburg habe ich ein Paradebeispiel von einer Hormon-Wasser-Bombe in der Pfanne gesehen... aber im Restaurant war alles immer sehr lecker.

Im Gegenteil, unlängst bin ich mit 3kg Bio-Schweinefleisch ziemlich eingefahren... war dat zäh...