Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Bei meiner Aussage waren ja auch noch die Faktoren gesund ernähren und einfach normal ernähren drin ………
Es ging ja darum ob man sich das leisten kann und das kann man eben …….. wenn man will…….. man braucht halt nur auf andere teure Produkte verzichten.
Man hat also die Wahl sind mir Chips und Schokolade wichtig oder eben Bio ………………

was ist gesund und was ist einfach normal?

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Bei meiner Aussage waren ja auch noch die Faktoren gesund ernähren und einfach normal ernähren drin ………
Es ging ja darum ob man sich das leisten kann und das kann man eben …….. wenn man will…….. man braucht halt nur auf andere teure Produkte verzichten.
Man hat also die Wahl sind mir Chips und Schokolade wichtig oder eben Bio ………………

Also Chips muss ja nich ... aber Schokolade rockt :):) und MUSS! *sabber*

Ich kauf allerdings immer die teure, mit mind. 80% Kakao drinne, die Bohnen geerntet von Arbeitern, die mindestens dat 18. Lebensjahr vollendet haben und einen Mindestlohn von 5 € die Stund bekommen ... sonst plagt mich mein Gewissen wegen Kinderarbeit und Ausbeuterei ... :D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Also Chips muss ja nich ... aber Schokolade rockt :):) und MUSS! *sabber*

Ich kauf allerdings immer die teure, mit mind. 80% Kakao drinne, die Bohnen geerntet von Arbeitern, die mindestens dat 18. Lebensjahr vollendet haben und einen Mindestlohn von 5 € die Stund bekommen ... sonst plagt mich mein Gewissen wegen Kinderarbeit und Ausbeuterei ... :D:D

hmm Bitterschokolade, 85% Kakao oder mehr... fein!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Nee...ich verzichte grad mal wieder auf alles was gut schmeckt ..Bier, Süssigkeiten,Nutella etc.

Ich glaube in Nutella iss on Suchtmittel für Frauen …….. so wie beim Katzenfutter dat für Katzen ;):D:D:D

Auf son zeuch zu verzichten fällt mir im Supermarkt leicht ………… aber wehe Anja schleppt hier sowat am ….* mapf* :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ich glaube in Nutella iss on Suchtmittel für Frauen …….. so wie beim Katzenfutter dat für Katzen ;):D:D:D

Auf son zeuch zu verzichten fällt mir im Supermarkt leicht ………… aber wehe Anja schleppt hier sowat am ….* mapf* :D:D

Die Gute will ja nur dat du dich gesund ernährst ...;):D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Das ist wohl bei jeden verschieden ………
Aber es gibt z.B. halt die unnötigen Sachen in der Süßwaren Abteilung ….. oder eben bei den Spirituosen …….

ich hab schon soviele Diätassistenten hinter mir, ich hab immer mehr das Gefühl, es gibt sowieso keine richtige Ernährung mehr... *grins* aber die Beste ist die vom Linzer AKH, so groß wie ich, aber doppelt soviel Gewicht.... und dann hat sie mir den Standard-Schmafu erzählt - Gallensteine - fettarm essen. Nix da, normal fettig essen und ab und zu ein Schmalzbrot mehr, damit es die Gallenblase mal durchschwemmt - seitdem habe ich nix mehr :D