Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Klar aber vergleiche mal bitte deine Körpergrösse mit meiner da hinkt ja jeder Vergleich..wenn ich 3-4 kg zunehme dann is das verdammt viel..wenn du die zunimmst ist das fast nix..und Sport machen is ja gut und schön aber wenn ich den ganzen Tag malocht habe und dann noch den Haushalt und die Kinder versorgt hab dann siegt meist mein innerer schweinehund und schreit nach Erholung und da keiner mit gehen will is es noch schwerer...

Du meinst also, wenn ich nur 3-4 kg abnehme sieht man dat gar nich :(

Na, Bewegung ist wichtig ob nu im Haushalt oder beim Sport ist da nich ganz so wichtig ……

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Echt :eek:
Wat war dat denn für nö Kammer wo ich da im Treppenhaus drin war :D

Na ihr werdet ja nich nur eure Behausung in den Wipfel haben sondern auch mal sonst die Wahl zischen Treppe und Rolltreppe/ Fahrstuhl haben !?!?!?

Also ... beim Shoppen ... bei KAUFHOF oder HORTEN gibbet nur Rolltreppen ... :o

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
huhu, frau BL und auch alle anderen HUHU :)

warum die SMS gestern? kommt ihr wieder? wäre priiiima :) diesmla ist auch gutes wetter - versprochen :)

Huhu star :)

Ich hab gestern alle Termine in meinen Kalender eingetragen und da ich immer wissen muss ob ich Kinderwochenende hab oder nicht , musste ich halt mal kurz nachfragen..aber an dem 3 WE hab ich frei und es ist fest eingeplant wenn wir kommen dürfen :)