Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:aber jetzat... *pennengeht*
*PCabstellt* ... *Lichtausmacht* ...

Thordis V. schrieb:aber jetzat... *pennengeht*
black schrieb:boh, die ganze Bude stinkt
@Hex: is ja gut gemeint aber dann lieber Kellermief, wieviele Pullen Parfum haste draufgeknallt auf das Teil? davon bekommt man ja Kopfschmerzen
der_harry schrieb:
Ja, man hat son Punk wo man dann nich mehr, mehr werden möchte ……… ich versuche dat aber mit „normal“ essen also nich viel Fett und so aber an sich schon normal und dann halt Bewegung ……… geht langsam aber ganz gut und ich habe nicht das Gefühl auf was zu verzichten ……….
der_harry schrieb:
Ja, man hat son Punk wo man dann nich mehr, mehr werden möchte ……… ich versuche dat aber mit „normal“ essen also nich viel Fett und so aber an sich schon normal und dann halt Bewegung ……… geht langsam aber ganz gut und ich habe nicht das Gefühl auf was zu verzichten ……….
ja ne, ich habs mal in nen Eimer Wasser mit Waschmittel gelegt...das verfolgt mich schon, hoffentlich hilftsder_harry schrieb:
Du riechst so gut ……… sing ……..
Blacklady schrieb:Der kann die ruhig raus stellen ich bleib eisern und setz mich auch mit nem Wasser dahin
Dann kannste mich auch nicht mehr inne Speckrollen kneifen aber ich in deine![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp, dat praktizier ich eigentlich auch so und dat funzt auch ... allerdings nur wenn ich am Arbeiten bin und tachsüber den Auslauf auffe Baustellen hab ... ansonsten - Spocht ... yo, wenn's Wetter danach is mit Inliners oder Fahrrad ... Gemütlich durche Gegend latschen geht auch ... nur Joggen oder so is mir zuwider ....
Ich finde ja, Salat is ne Beilage, aber kein Nahrungsmittel...Blacklady schrieb:Das hab ich mir auch immer gesagt, bloss nicht heute..aber nützt ja nix..ich weigere mich Hosen in Grösse 40 zu tragen also muss wat runter *seufz* dabei ess ich so gerne![]()
...naja Salat schmeckt auch lecker..und Alkohol gibbet jetzt auch mal ne Weile nicht und nix Süsses und wenn das Wetter wärmer wird geh ich auch wieder morgends vor der Arbeit schwimmen..
der_harry schrieb:
Oder einfach die Treppe nehmen …….
der_harry schrieb:
Oder einfach die Treppe nehmen …….
black schrieb:ach trennt euch einfach ohne Grund, da sind razfaz 5 Kilo runter