der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Mich nervt auch so ein bisschen, dass unsere Mülltonnen schon wieder voll sind!![]()
Dann bastele doch wat schönes draus ………..
Toffi Fee schrieb:Mich nervt auch so ein bisschen, dass unsere Mülltonnen schon wieder voll sind!![]()
der_harry schrieb:
Wenn man sich tatsächlich gesund ernährt und das dann sogar überwiegen mit BIO Produkten ist das billiger als sich normal mit konventionellen Produkten zu ernähren!!
Weil gerade Süßigkeiten, Chips, Alkohol und dergleichen sind teuer.
Also am Geld muss das nich scheitern!!
Also, ich behaupte jetzt mal, die Frage stellt sich nicht, ob ich mir statt Bio-Produkten lieber ne Tüte Chips als Abendbrot hole...der_harry schrieb:
Wenn man sich tatsächlich gesund ernährt und das dann sogar überwiegen mit BIO Produkten ist das billiger als sich normal mit konventionellen Produkten zu ernähren!!
Rotschopf schrieb:hey der quatscht ständig mit mir... wenn du wüsstest was katzen so alles übers saufen wissen![]()
Netfreak63 schrieb:Stimmt ... da nennt sich sogar einer BIOlek ...![]()
Thordis V. schrieb:ähem... ich glaub du solltest den Schnaps dem Kater geben und selbst mal ausnüchtern![]()
Der Wellensittich meines Vaters war bekannt für seinen Bierkonsum. Er ist uralt aber ziemlich dick gewordenThordis V. schrieb:ja im Herbst die rotzfetten Wespen unterm Apfelbaum![]()
:tschielpTschielp:Toffi Fee schrieb:Der Wellensittich meines Vaters war bekannt für seinen Bierkonsum. Er ist uralt aber ziemlich dick geworden![]()
Rotschopf schrieb:mir gehts gut
du solltest mal besser aufpassen dass das rose einhorn hinter dir dir nicht einen keks klaut![]()
Toffi Fee schrieb:Also, ich behaupte jetzt mal, die Frage stellt sich nicht, ob ich mir statt Bio-Produkten lieber ne Tüte Chips als Abendbrot hole...
Toffi Fee schrieb:Der Wellensittich meines Vaters war bekannt für seinen Bierkonsum. Er ist uralt aber ziemlich dick geworden![]()
der_harry schrieb:
Thordis V. schrieb: