Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Zu sagen ich kauf nicht bei einem von mir aus zertifizierten Metzger weil ich da auch beschissen werden kann lasse ich nicht gelten. Wie _harry sagte, die Chance sich durch die Kontrollen zu mogeln ist recht klein und das Risiko dabei richtig viel Geld in den Sand gesetzt zu haben ist recht groß.

gehen tut das auch, bei uns zumindest haben die viel zunwenig Kapazitäten als alles zu kontrollieren.
Am besten funktioniert das noch bei Babynahrung, da testen sich die Hersteller gegenseitig durch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Chamael schrieb:
Stimmt. Das mit dem Urlaub ist schon so ne Sache. Man ist dann immer auf andere angewiesen. Außerdem bringt die Katzenhaltung auch noch viele andere Ärgernisse mit sich. Das Katzenklos ist da ja immer so ne Sache. :( Bei einem Draußentier, die liebevollen Geschenke in verschiedenen zerfressenen Stadien auf dem Teppich und nicht zu vergessen das liebliche Gejaule :D
Ohja, ich war gerade in der Waschküche, mein Kater hat mal wieder alles vollgekotzt. Jetzt schiebt er aber gerade den halben Inhalt des gelben Sacks mit der Zunge durch die Gegend (leere Joghurtbecher, Verpackung vom Fleischsalat :D).

Katzenklo saubermachen find ich nicht soo schlimm. Na ja, unsere Katzen machen auch hauptsächlich draußen ihre Geschäfte. Leider haben sie noch nicht gelernt, dass man aufs Klo oder nach draußen rennt, wenn man kotzen muss :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Sepia is n Tintenfisch, und der hat so eine Art flachen Kalkknochen, der wird den Vögeln gern zum Schnabelwetzen in den Käfig gehängt :)
Ah, diese Kalkdinger kenn ich.
Ich hab sowas mal am Strand gefunden und mir gedacht, dass das eine versteinerte Schuhsohle aus der Steinzeit ist. Da war ich 8 oder so :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ohja, ich war gerade in der Waschküche, mein Kater hat mal wieder alles vollgekotzt. Jetzt schiebt er aber gerade den halben Inhalt des gelben Sacks mit der Zunge durch die Gegend (leere Joghurtbecher, Verpackung vom Fleischsalat :D).

Katzenklo saubermachen find ich nicht soo schlimm. Na ja, unsere Katzen machen auch hauptsächlich draußen ihre Geschäfte. Leider haben sie noch nicht gelernt, dass man aufs Klo oder nach draußen rennt, wenn man kotzen muss :D

das stell ich mir lustig vor mitanzusehen wie die Katze in ihr Klo kotzt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
das stell ich mir lustig vor mitanzusehen wie die Katze in ihr Klo kotzt :D
Aber das wär doch mal was :D
Besser, als wenn sie irgendwo unter irgendein Sofa kotzt und man das erst findet, wenn es sich schon tief in den Teppich gefressen hat

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Was für Tiere hast du denn? Fische?

Hab gerade mal meine Bildschirmfarben geändert. Jetzt ist alles ein bisschen blau, aber wenigstens muss ich nicht mehr die Augen zusammenkneifen beim draufgucken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und Meerschweinchen können nicht kotzen?
Sähe bestimmt niedlich aus :D

Mein Freund hat ganz viele Fische. Ich krieg bei Aquarien immer so Sehnsucht nach Tauchen in Spanien...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
die Kloecken mußt du jeden Tag ausmisten damit es nicht zu stinken beginnt.
Käfig muß natürlich ausreichend groß sein, gerade bei Ratten auch entsprechend hoch.

Meerschweinchen sollten idealerweise jeden Tag einen Auslauf haben (geht in der Wohnung mit Decke und Gitterelementen ganz prima) - toll ist es wenn man einen Garten hat (von dem träume ich noch)

Kosten: Käfig + Ausstattung; Einstreu, bei Meerschweinchen Heu, Futter (bei Meerschweinchen brauchst nur Heu, Obst und Gemüse; Ratten sind Allesfresser, die dürfen auch Körner, Schinken etc. futtern)

von Frühjahr bis Herbst hat die Natur einiges zu bieten: Gras, Löwenzahn, Klee, Äste zum knabbern etc.