Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Chamael schrieb:
Lakieren ist doch eine super Idee und einen Namen kannst Du auch eingravieren lassen...
Tiere können einem so viel geben. :) Außerdem finde ich, dass man ein Haustier irgendwie immer mit durchgefüttert bekommt
Der einzige Nachteil ist eben, dass man nicht einfach so spontan in den Urlaub fahren kann....
Ich werde mir das noch überlegen, mal sehen wo genau ich hinziehe und ob das da groß genug ist.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Apropos Nahrungsmittel -

Ich mach mal Mittag

Spaghetti mit Fertigsauce. Selbstgemacht wäre mit lieber, aber mir ist heute nicht nach Kochen :D

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
FallenOne schrieb:
Der einzige Nachteil ist eben, dass man nicht einfach so spontan in den Urlaub fahren kann....
Ich werde mir das noch überlegen, mal sehen wo genau ich hinziehe und ob das da groß genug ist.

Stimmt. Das mit dem Urlaub ist schon so ne Sache. Man ist dann immer auf andere angewiesen. Außerdem bringt die Katzenhaltung auch noch viele andere Ärgernisse mit sich. Das Katzenklos ist da ja immer so ne Sache. :( Bei einem Draußentier, die liebevollen Geschenke in verschiedenen zerfressenen Stadien auf dem Teppich und nicht zu vergessen das liebliche Gejaule :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Chamael schrieb:
Dann könnten die das ja eigentlich in der BRIGITTE-Eiweiß-Diät mal mit in das Vor- oder Nachspeisen Programm mit aufnehmen :D

Die neue BRIGITTE - Die grosse Sperma-Diät ... 10 kilo weniger in nur 5 Tagen durch 3 mal am Tag .... ab Montag am KIOSK :D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Was ist ein Sepia?

Ich will was ganz tolles haben. Die Idee mit dem lackierten Holz find ich gar nicht mal so schlecht und sogar machbar.

Ich kann sie natürlich auch ausstopfen lassen - wenn ich das nicht irgendwie pervers finden würde :rolleyes: (abgesehen davon ist das erst recht unbezahlbar)
Normalerweise hab ich ja nichts gegen ausgestopfte Tiere als Modelle für den Biologieunterricht, aber wenn es so die eigenen Haustiere sind. Wär ja so, als wenn man die eigene Oma präparieren lässt und sich ins Wohnzimmer setzt :eek:
Sepia is n Tintenfisch, und der hat so eine Art flachen Kalkknochen, der wird den Vögeln gern zum Schnabelwetzen in den Käfig gehängt :)