Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Und als "Ottonormalverbraucher" hab ich eh nur die Möglichkeit an der Oberfläche zu kratzen und mit den Infos vorlieb zu nehmen welche für die Öffentlichkeit bestimmt sind ...

Es gibt sicher Staaten wo dat so ist......... aber in Deutschland sind wir dann doch noch nich ganz soweit........ aber wenn sich keiner mehr für irgendwas interessiert kommt dat vielleicht noch ....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
Außerdem schläfert man nen Hund ein wenn er am sterben ist und durch ne Krankheit schmerzen hat.

Der Hummer ist kerngesund
Die Kuh, die auf Deinem Teller landet, war auch kerngesund, bevor sie erbolzt wurde (jaja, zumindest sollte sie es sein, und wir wissen ja alle von den miesen Stallumständen und den bösen Tiertransporten und den halbherzigen Schlachthoftötungen... :rolleyes: )

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Das verwittert ja so schnell. Obwohl, man könnte ein richtig schönes Stück Holz kaufen und es dann lackieren. Das ginge vielleicht... Ich glaub das mach ich auch :)
Mal sehen, ob ich mir als Studentin auch ein Haustier zulege. Ist ja irgendwie doch nur wieder zusätzliches Geld, was man da für Futter, Klo etc. ausgibt. Andererseits bekommt man aber auch viel zurück von einem Tier, was man sonst nicht für Geld bekommt.
Ich hab meinen Wellensittich damals in seiner Futtertüte im Wald am Rande einer hübschen Lichtung vergraben und ihm seinen letzten Sepia als Grabstein hingestellt ;)

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
FallenOne schrieb:
Das verwittert ja so schnell. Obwohl, man könnte ein richtig schönes Stück Holz kaufen und es dann lackieren. Das ginge vielleicht... Ich glaub das mach ich auch :)
Mal sehen, ob ich mir als Studentin auch ein Haustier zulege. Ist ja irgendwie doch nur wieder zusätzliches Geld, was man da für Futter, Klo etc. ausgibt. Andererseits bekommt man aber auch viel zurück von einem Tier, was man sonst nicht für Geld bekommt.

Lakieren ist doch eine super Idee und einen Namen kannst Du auch eingravieren lassen...
Tiere können einem so viel geben. :) Außerdem finde ich, dass man ein Haustier irgendwie immer mit durchgefüttert bekommt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab meinen Wellensittich damals in seiner Futtertüte im Wald am Rande einer hübschen Lichtung vergraben und ihm seinen letzten Sepia als Grabstein hingestellt ;)
Was ist ein Sepia?

Ich will was ganz tolles haben. Die Idee mit dem lackierten Holz find ich gar nicht mal so schlecht und sogar machbar.

Ich kann sie natürlich auch ausstopfen lassen - wenn ich das nicht irgendwie pervers finden würde :rolleyes: (abgesehen davon ist das erst recht unbezahlbar)
Normalerweise hab ich ja nichts gegen ausgestopfte Tiere als Modelle für den Biologieunterricht, aber wenn es so die eigenen Haustiere sind. Wär ja so, als wenn man die eigene Oma präparieren lässt und sich ins Wohnzimmer setzt :eek: