Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wieso? Is Hex da?Karsten schrieb:Sind wir heut ´ne Zweigstelle vom WFF..... ähhhh, WWF?![]()

Wieso? Is Hex da?Karsten schrieb:Sind wir heut ´ne Zweigstelle vom WFF..... ähhhh, WWF?![]()
Netfreak63 schrieb:Und als "Ottonormalverbraucher" hab ich eh nur die Möglichkeit an der Oberfläche zu kratzen und mit den Infos vorlieb zu nehmen welche für die Öffentlichkeit bestimmt sind ...
Die Kuh, die auf Deinem Teller landet, war auch kerngesund, bevor sie erbolzt wurde (jaja, zumindest sollte sie es sein, und wir wissen ja alle von den miesen Stallumständen und den bösen Tiertransporten und den halbherzigen Schlachthoftötungen...Baden Devil schrieb:Außerdem schläfert man nen Hund ein wenn er am sterben ist und durch ne Krankheit schmerzen hat.
Der Hummer ist kerngesund
Toffi Fee schrieb:Wenn ein Hummer ohnmächtig wird, schreit er auch nicht. Mal davon ab, dass der Hummer eh nicht schreit und sowieso rede ich hier nur von WIRKLICH kochendem Wasser und einem bzw zwei Hummern in einem Topf. So.
Netfreak63 schrieb:Wenn ich an dat arme Grünfutter denk, welches mit wachstumsfördernden Substanzen malträtiert und gentechnisch verschraubt wird... man sollte NICHTS mehr essen ...
![]()
Ich hab meinen Wellensittich damals in seiner Futtertüte im Wald am Rande einer hübschen Lichtung vergraben und ihm seinen letzten Sepia als Grabstein hingestelltFallenOne schrieb:Das verwittert ja so schnell. Obwohl, man könnte ein richtig schönes Stück Holz kaufen und es dann lackieren. Das ginge vielleicht... Ich glaub das mach ich auch
Mal sehen, ob ich mir als Studentin auch ein Haustier zulege. Ist ja irgendwie doch nur wieder zusätzliches Geld, was man da für Futter, Klo etc. ausgibt. Andererseits bekommt man aber auch viel zurück von einem Tier, was man sonst nicht für Geld bekommt.
Ich hab ja gerade n paar Ausdrucke erstellt, um meine Schulden sauber und Ordentlich eintreiben zu können...Karsten schrieb:So, ich werd mich ma langsam auf den Mammonerwerb vorbereiten...![]()
Und wenn du 'ne Fliege einatmest?Toffi Fee schrieb:*betroffen schau*
Ich werd jetzt Nihilaner und ernähre mich nur noch von Luft, Liebe und Wasser.
Toffi Fee schrieb:Ich hab ja gerade n paar Ausdrucke erstellt, um meine Schulden sauber und Ordentlich eintreiben zu können...![]()
![]()
FallenOne schrieb:Das verwittert ja so schnell. Obwohl, man könnte ein richtig schönes Stück Holz kaufen und es dann lackieren. Das ginge vielleicht... Ich glaub das mach ich auch
Mal sehen, ob ich mir als Studentin auch ein Haustier zulege. Ist ja irgendwie doch nur wieder zusätzliches Geld, was man da für Futter, Klo etc. ausgibt. Andererseits bekommt man aber auch viel zurück von einem Tier, was man sonst nicht für Geld bekommt.
Was ist ein Sepia?Toffi Fee schrieb:Ich hab meinen Wellensittich damals in seiner Futtertüte im Wald am Rande einer hübschen Lichtung vergraben und ihm seinen letzten Sepia als Grabstein hingestellt![]()
*slap*FallenOne schrieb:Aber nur destilliertes Wasser und streng gefilterte Luft.... denk an die kleinen Tierchen da drinne!
Und haltest du deinen Karsten eigentlich artgerecht?![]()
Toffi Fee schrieb:*betroffen schau*
Ich werd jetzt Nihilaner und ernähre mich nur noch von Luft, Liebe und Wasser.