Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Hhm.....mit Boris......
Is ja nich so schön......aber ja auch nicht das erste mal.....:(
Ja so eine Wechsel Schicht, also eine Woche früh und die andere spät wäre ja noch OK....aber die da is ja die Hölle....:eek: Und Wochenende und Feiertage arbeiten ist sowieso beschissen......

Danke....mich freuts auch......:)
Hoffe Du hast da dann auch mal wieder ein bisschen mehr Glück mit ;)

Ja, ansonsten geht es mir ja auch recht gut, was Arbeit und so angeht.
Wirklich. Ich kann mich nicht beklagen und ich muss erst Sonntag gegen Abend wieder in die Schicht einsteigen zum Glück...

Eben, und so wie es aussieht ist nun unsere 4-jährige freundschaft komplett kaputt leider

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:

Da sieht man mal wie du meine Postings liest..

KONTI-SCHICHT bedeutet:

Man hat 2 Tage Frühschicht (5.30-14:15), dann 2 Tage Spätschicht(14-22:45), dann 2 Tage Nachtschicht (22:15 - 6) und dann 3 Tage frei und beginnt dann wieder mit der Frühschicht...

auc über Feierttag, Wochenende ect. RUN UM DiE UHR

Shagarth schrieb:
Eben, und so wie es aussieht ist nun unsere 4-jährige freundschaft komplett kaputt leider
Hm.......klingt übel, aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, dann darf man dem nicht zu lange hinterher trauern.......sonst ziehts einen nur weiter runter.....
Guck in die Zukunft und mach das beste draus.......das Leben hat noch viele positive Überraschungen für dich parat.......;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Shagarth schrieb:
Cool, du spielst Theater. Ist sicher noch intressant. was spielt ihr denn tolles?
romeo und julia evtl!? :D

Wünsch auf alle Fälle Viel spass
Ne, was Deutsches. Dürrenmatt - Die Physiker. Soll eine Komödie sein, aber ich finde irgendwie nichts Komisches daran. Für mich ist es eher ein Phsychothriller :D

Theater ist zur Zeit einfach nur Stress und ich frage mich seit Monaten, warum ich mich nur darauf eingelassen habe. Ich bin eine der Leiterinnen der Gruppe und verantwortlich dafür, dass wir das Stück am Montag in einer Woche fertig haben und vor der Jury und vor Publikum präsentieren können. Die Messlatte ist sehr hoch und nach unserer Blamage letztes Jahr (uns sprangen 2 Hauptdarsteller 2 Wochen vor der Premiere ab und es gab keinen Ersatz!) hab ich dieses Jahr besondere Angst...

Es ist noch so gut wie nichts fertig und gerade heute sind uns 2 Nebendarsteller abgesprungen, die morgen neu besetzt werden müssen. Ja, da muss man aber erstmal Leute finden, die dazu Bock haben. Und es gibt hier absolut überhaupt keine Leute, die auch nur ein kleines bisschen Lust dazu haben. Die Premiere droht also auch wieder zu kippen, zumindest wird sie nicht so, wie wir es ursprünglich geplant haben. Wenigstens steht seit heute das Bühnenbild, aber damit bin ich auch nicht ganz zufrieden. Allerdings war es eine Menge Arbeit für die Erbauer des Bühnenbildes und man kann deswegen auch nur noch minimal was ändern.... nur haben sie vorher natürlich auch nichts mit uns abgesprochen und einfach gemacht..

Das macht mir alles gerade üble Bauchschmerzen :(

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Hm.......klingt übel, aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, dann darf man dem nicht zu lange hinterher trauern.......sonst ziehts einen nur weiter runter.....
Guck in die Zukunft und mach das beste draus.......das Leben hat noch viele positive Überraschungen für dich parat.......;)

Vielen Dank, das hast du wirklich nett gesagt. Ehrlich.
Eben, ich versuche noch zu retten was zu retten ist, denn es beruht derzeit auf missverständnissen, falschen auffassungen und unterstellungen. mal schaun

Shagarth schrieb:
Da sieht man mal wie du meine Postings liest..

KONTI-SCHICHT bedeutet:

Man hat 2 Tage Frühschicht (5.30-14:15), dann 2 Tage Spätschicht(14-22:45), dann 2 Tage Nachtschicht (22:15 - 6) und dann 3 Tage frei und beginnt dann wieder mit der Frühschicht...

auc über Feierttag, Wochenende ect. RUN UM DiE UHR
Hab ich schon gelesen,aber ich dachte weil Montag ja ein Feiertag ist habt ihr dann wenigsrtens frei.