FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hmm ... ich hatte überlegt n bisserl zu spammen ... aber ich glaube ich geh doch ins Bettchen !
Master of Hades schrieb:Hhm.....mit Boris......
Is ja nich so schön......aber ja auch nicht das erste mal.....
Ja so eine Wechsel Schicht, also eine Woche früh und die andere spät wäre ja noch OK....aber die da is ja die Hölle....Und Wochenende und Feiertage arbeiten ist sowieso beschissen......
Danke....mich freuts auch......
Hoffe Du hast da dann auch mal wieder ein bisschen mehr Glück mit![]()
Aha.......fühlst dich also zu fein für unsere GesellschaftFOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich hatte überlegt n bisserl zu spammen ... aber ich glaube ich geh doch ins Bettchen !
EINE Woche hab ich schon hinter mir,und jetzt erstmal Resturlaub vom letzten JahrMaster of Hades schrieb:Na dat sacht der Richtige.......geh erst mal wieder arbeiten![]()
Bratschlauch schrieb:EINE Woche hab ich schon hinter mir,und jetzt erstmal Resturlaub vom letzten Jahr![]()
SonntagShagarth schrieb:Ich kann mich nicht beklagen und ich muss erst Sonntag gegen Abend wieder in die Schicht einsteigen zum Glück...
Bratschlauch schrieb:Sonntag![]()
Bratschlauch schrieb:Sonntag![]()
Hm.......klingt übel, aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, dann darf man dem nicht zu lange hinterher trauern.......sonst ziehts einen nur weiter runter.....Shagarth schrieb:Eben, und so wie es aussieht ist nun unsere 4-jährige freundschaft komplett kaputt leider
Ne, was Deutsches. Dürrenmatt - Die Physiker. Soll eine Komödie sein, aber ich finde irgendwie nichts Komisches daran. Für mich ist es eher ein PhsychothrillerShagarth schrieb:Cool, du spielst Theater. Ist sicher noch intressant. was spielt ihr denn tolles?
romeo und julia evtl!?
Wünsch auf alle Fälle Viel spass
Master of Hades schrieb:Hm.......klingt übel, aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, dann darf man dem nicht zu lange hinterher trauern.......sonst ziehts einen nur weiter runter.....
Guck in die Zukunft und mach das beste draus.......das Leben hat noch viele positive Überraschungen für dich parat.......![]()
Aus dir wird noch mal was mein Kleiner.....Rotschopf schrieb:so weit kommts noch.. sonntag arbeiten... niemals![]()
Hab ich schon gelesen,aber ich dachte weil Montag ja ein Feiertag ist habt ihr dann wenigsrtens frei.Shagarth schrieb:Da sieht man mal wie du meine Postings liest..
KONTI-SCHICHT bedeutet:
Man hat 2 Tage Frühschicht (5.30-14:15), dann 2 Tage Spätschicht(14-22:45), dann 2 Tage Nachtschicht (22:15 - 6) und dann 3 Tage frei und beginnt dann wieder mit der Frühschicht...
auc über Feierttag, Wochenende ect. RUN UM DiE UHR