Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Hmm.....ich weiß gar nicht ob ich gestern überhaupt hier war.......
und wenn dann nur kurz.......

Alles klar bei Dir???
Bist Du jetzt eigentlich fertig mit der Ausbildung?? Alle Prüfungen durch??

Ja bin nun shcon seit Februar ausgelernt, Note weiß ich noch nicht, aber hauptsache bestanden ne?! :)
Ich arbeite nun in der Montage als Werkzeugmechanikerin und es gefällt mir echt gut.

Habe nun Konti-Schicht (2 Tage früh, 2 Tage spät, 2 Tage Nacht und dann 3 Tage frei).

Nein, mit geht es nicht gut, nicht wirklích, weil ich habe einen großen 'Stress' mit einem meiner besten freunde und das macht mich etwas kaputt/ geht mir recht nahe.

Aber wie isses bei dir? Alles in Ordnung?!

Gruz, Desi

Shagarth schrieb:
Ja bin nun shcon seit Februar ausgelernt, Note weiß ich noch nicht, aber hauptsache bestanden ne?! :)
Ich arbeite nun in der Montage als Werkzeugmechanikerin und es gefällt mir echt gut.

Habe nun Konti-Schicht (2 Tage früh, 2 Tage spät, 2 Tage Nacht und dann 3 Tage frei).

Nein, mit geht es nicht gut, nicht wirklích, weil ich habe einen großen 'Stress' mit einem meiner besten freunde und das macht mich etwas kaputt/ geht mir recht nahe.

Aber wie isses bei dir? Alles in Ordnung?!

Gruz, Desi
Eben, eben....Hauptsache bestanden.......nach der Note fragt nachher eh keiner mehr.....:)
Herzlichen Glückwunsch :)

Diese Kontischicht muss ja der Hammer sein.....:eek:
Ich würde durchdrehen wenn ich solche Arbeitszeiten hätte :eek:

Ist das wieder derselbe mit dem Du schon mal Stress hattest???

Bei mir ist alles super.......auf der Arbeit hab ich zwar viel Stress momentan, aber Privat gibts keine Probleme......und das ist die Hauptsache :)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :)

Diese Kontischicht muss ja der Hammer sein.....:eek:

Ist das wieder derselbe mit dem Du schon mal Stress hattest???
Bei mir ist alles super.......auf der Arbeit hab ich zwar viel Stress momentan, aber Privat gibts keine Probleme......und das ist die Hauptsache :)

Ja, vielen Dank, ich bin auch froh dass ich es geschafft hab, denn als ich damals von der Real flog hätte ich mir nie denken können jemals ne ausbildung fertig zu bekommen, somit bin ich auch ein wenig stolz auf mich...

JA, Schicht-arbeiten finde ich eigentlich toll, wenn es jedde Woche wechselt, aber nun mit der Konti-Schicht arbeiten wir auch über das komplette wochenende und alle Feiertage durch rund um die Uhr.

Ja genau, der Boris ist das... aber diesmal ist es einfach recht heftig und naja.

Freut mich wirklich, dass es dir gut geht, echt ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
mein Gott.....du bist noch jung.....da kann man doch ruhig noch mal was ausprobieren :D:D
Aber man muss nicht alles ausprobieren ;)

Boah, bin ich kaputt heute. Die Woche ist einfach so an mir vorbei gerast, nichtmal vernünftig nachlesen konnte ich.... morgen und Sonntag muss ich auch den ganzen Tag proben... ich hätte gerne wieder einfach mal ein paar Tage gar nichts zutun.... nichts zu lernen und nichts zu proben. Nur 'ne Woche oder so....

Aber ich krieg morgen nach der Probe Besuch, das ist auch was feines :)

Shagarth schrieb:
JA, Schicht-arbeiten finde ich eigentlich toll, wenn es jedde Woche wechselt, aber nun mit der Konti-Schicht arbeiten wir auch über das komplette wochenende und alle Feiertage durch rund um die Uhr.

Ja genau, der Boris ist das... aber diesmal ist es einfach recht heftig und naja.

Ja.kommt immer auf die Schicht an,ich hab auch Wechselschicht,aber zum Glück nur Früh und Spät immer im Wechsel von Montags bis Rfeitags.:)

Shagarth schrieb:
Ja, vielen Dank, ich bin auch froh dass ich es geschafft hab, denn als ich damals von der Real flog hätte ich mir nie denken können jemals ne ausbildung fertig zu bekommen, somit bin ich auch ein wenig stolz auf mich...

Freut mich wirklich, dass es dir gut geht, echt ;)
Hhm.....mit Boris......
Is ja nich so schön......aber ja auch nicht das erste mal.....:(
Ja so eine Wechsel Schicht, also eine Woche früh und die andere spät wäre ja noch OK....aber die da is ja die Hölle....:eek: Und Wochenende und Feiertage arbeiten ist sowieso beschissen......

Danke....mich freuts auch......:)
Hoffe Du hast da dann auch mal wieder ein bisschen mehr Glück mit ;)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Shagarth schrieb:
Ne, Theater, wir haben Montag in einer Woche premiere und das Stück noch nie durchgespielt.... das wird ja noch was.

Der Stress hat mich auch schon gleich wieder ein bisschen krank gemacht, wie ätzend :mad:

Cool, du spielst Theater. Ist sicher noch intressant. was spielt ihr denn tolles?
romeo und julia evtl!? :D

Wünsch auf alle Fälle Viel spass

Bratschlauch schrieb:
Ja.kommt immer auf die Schicht an,ich hab auch Wechselschicht,aber zum Glück nur Früh und Spät immer im Wechsel von Montags bis Rfeitags.:)

Und ich hab KONTI-SCHICHT :(