Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Ne, was Deutsches. Dürrenmatt - Die Physiker. Soll eine Komödie sein, aber ich finde irgendwie nichts Komisches daran. Für mich ist es eher ein Phsychothriller :D

Theater ist zur Zeit einfach nur Stress und ich frage mich seit Monaten, warum ich mich nur darauf eingelassen habe. Ich bin eine der Leiterinnen der Gruppe und verantwortlich dafür, dass wir das Stück am Montag in einer Woche fertig haben und vor der Jury und vor Publikum präsentieren können. Die Messlatte ist sehr hoch und nach unserer Blamage letztes Jahr (uns sprangen 2 Hauptdarsteller 2 Wochen vor der Premiere ab und es gab keinen Ersatz!) hab ich dieses Jahr besondere Angst...

Es ist noch so gut wie nichts fertig und gerade heute sind uns 2 Nebendarsteller abgesprungen, die morgen neu besetzt werden müssen. Ja, da muss man aber erstmal Leute finden, die dazu Bock haben. Und es gibt hier absolut überhaupt keine Leute, die auch nur ein kleines bisschen Lust dazu haben. Die Premiere droht also auch wieder zu kippen, zumindest wird sie nicht so, wie wir es ursprünglich geplant haben. Wenigstens steht seit heute das Bühnenbild, aber damit bin ich auch nicht ganz zufrieden. Allerdings war es eine Menge Arbeit für die Erbauer des Bühnenbildes und man kann deswegen auch nur noch minimal was ändern.... nur haben sie vorher natürlich auch nichts mit uns abgesprochen und einfach gemacht..

Das macht mir alles gerade üble Bauchschmerzen :(

mhhh wenn leute abspringen ist das natürlich scheiße... man hat doch ne verantwortung den anderen gegenüber.. :mad:

FallenOne schrieb:
Ne, was Deutsches. Dürrenmatt - Die Physiker. Soll eine Komödie sein, aber ich finde irgendwie nichts Komisches daran. Für mich ist es eher ein Phsychothriller :D
Du bist ja auch nicht normal :D:D

FallenOne schrieb:
*FOeinenMagenTeekocht* :eek:

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
FallenOne schrieb:

Theater ist zur Zeit einfach nur Stress und ich frage mich seit Monaten, warum ich mich nur darauf eingelassen habe. Ich bin eine der Leiterinnen der Gruppe und verantwortlich dafür, dass wir das Stück am Montag in einer Woche fertig haben und vor der Jury und vor Publikum präsentieren können. Die Messlatte ist sehr hoch und nach unserer Blamage letztes Jahr (uns sprangen 2 Hauptdarsteller 2 Wochen vor der Premiere ab und es gab keinen Ersatz!) hab ich dieses Jahr besondere Angst...

Es ist noch so gut wie nichts fertig und gerade heute sind uns 2 Nebendarsteller abgesprungen, die morgen neu besetzt werden müssen. Ja, da muss man aber erstmal Leute finden, die dazu Bock haben. Und es gibt hier absolut überhaupt keine Leute, die auch nur ein kleines bisschen Lust dazu haben. Die Premiere droht also auch wieder zu kippen, zumindest wird sie nicht so, wie wir es ursprünglich geplant haben. Wenigstens steht seit heute das Bühnenbild, aber damit bin ich auch nicht ganz zufrieden. Allerdings war es eine Menge Arbeit für die Erbauer des Bühnenbildes und man kann deswegen auch nur noch minimal was ändern.... nur haben sie vorher natürlich auch nichts mit uns abgesprochen und einfach gemacht..

Hmmm, hört sich irgendwie nicht grad so glücklich an!?
Naja, jedenfalls eben viel Spass und viel Glück dir und dem Rest deines Theater-Vereins.
Vielleicht wird es ja doch noch so werden wie du dir das in etwa vorgestellt hast.

Wenn natürlich recht kurzfristig irgendwelche Leute abspringen, dann isses schon nicht so nett/ toll. Eben musst ja dann neue Leute für die Rollen finden was sicher nicht so einfach ist in der kurzen Zeit die ihr noch habt... ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
mhhh wenn leute abspringen ist das natürlich scheiße... man hat doch ne verantwortung den anderen gegenüber.. :mad:
Ja, natürlich hat man die. Und kurz vor der Premiere abspringen ist unverantwortlich. Bei den Nebenrollen heute ging es ja zum Glück noch, aber letztes Jahr die beiden Hauptrollen.... mit den Leuten hab ich bisher auch nie wieder gesprochen.
Leider ist so eine Theatergruppe ja keine Pflicht und viele Leute vergessen, dass man ein Jahr hart arbeiten muss, bevor man dann eine Woche im rampenlicht steht. Aber deshalb versteh ich auch irgendwie nicht, warum die alle dann so kurz vor der Premiere abspringen... da fängt es dann doch gerade an richtig Spaß zu machen :) ..na ja, wahrscheinlich haben sie dann doch noch Muffensausen :o

Shagarth schrieb:
Vielen Dank, das hast du wirklich nett gesagt. Ehrlich.
Eben, ich versuche noch zu retten was zu retten ist, denn es beruht derzeit auf missverständnissen, falschen auffassungen und unterstellungen. mal schaun
Iiih....das ist dann ja mal so richtig blöde........
Missverständnisse sollte man allerdings beseitigen.....das wäre sonst ja echt zu blöde und man würde sich ewig Ärgern und Vorwürfe machen......
Vielleicht kriegt ihr das ja noch mal hin.......Du hast ja schon mal gesagt dass es aus ist und dann gings danach doch wieder ;)
Ich drück euch jedenfalls die Daumen ;)

*NebenbeieinfachmalBratschlauchslap* :D

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Iiih....das ist dann ja mal so richtig blöde........
Missverständnisse sollte man allerdings beseitigen.....das wäre sonst ja echt zu blöde und man würde sich ewig Ärgern und Vorwürfe machen......
Vielleicht kriegt ihr das ja noch mal hin.......Du hast ja schon mal gesagt dass es aus ist und dann gings danach doch wieder ;)
Ich drück euch jedenfalls die Daumen ;)

*NebenbeieinfachmalBratschlauchslap* :D

Danke vielmal, Glück kann ich gebrauchen, mir liegt voll viel an der Freundschaft...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Ja, natürlich hat man die. Und kurz vor der Premiere abspringen ist unverantwortlich. Bei den Nebenrollen heute ging es ja zum Glück noch, aber letztes Jahr die beiden Hauptrollen.... mit den Leuten hab ich bisher auch nie wieder gesprochen.
Leider ist so eine Theatergruppe ja keine Pflicht und viele Leute vergessen, dass man ein Jahr hart arbeiten muss, bevor man dann eine Woche im rampenlicht steht. Aber deshalb versteh ich auch irgendwie nicht, warum die alle dann so kurz vor der Premiere abspringen... da fängt es dann doch gerade an richtig Spaß zu machen :) ..na ja, wahrscheinlich haben sie dann doch noch Muffensausen :o

ich überlege auch noch ob ich in unsere theatergruppe gehen soll... aber ich kann mich nie zwischen der faulheit und dem spaß oder auch nachher erfolg entscheiden ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Du bist ja auch nicht normal :D:D

*FOeinenMagenTeekocht* :eek:
:p

Oh, Magentee, sowas hilft bestimmt, mein ganzer Bauch und Brustkorb ist irgendwie so verspannt, dass ich schlecht atmen kann und blöde Bauchweh hab. Hab aber auch gerade schon einen Tee getrunken und mich auf's Sofa gelegt, das hat gut getan. Und gleich geh ich auch ins Bett, morgen früh ist ja Probe :o