Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Man darf die Hoffnung nie aufgeben...Shagarth schrieb:Danke vielmal, Glück kann ich gebrauchen, mir liegt voll viel an der Freundschaft...

Man darf die Hoffnung nie aufgeben...Shagarth schrieb:Danke vielmal, Glück kann ich gebrauchen, mir liegt voll viel an der Freundschaft...

Eventuell haben wir 3 Ersatzschauspieler. Der einen hab ich heute einen Zettel in die hand gedrückt mit den restlichen Terminen und als sie die Liste gesehen hat, wollte sie dann doch nicht mehr.Shagarth schrieb:Hmmm, hört sich irgendwie nicht grad so glücklich an!?
Naja, jedenfalls eben viel Spass und viel Glück dir und dem Rest deines Theater-Vereins.
Vielleicht wird es ja doch noch so werden wie du dir das in etwa vorgestellt hast.
Wenn natürlich recht kurzfristig irgendwelche Leute abspringen, dann isses schon nicht so nett/ toll. Eben musst ja dann neue Leute für die Rollen finden was sicher nicht so einfach ist in der kurzen Zeit die ihr noch habt...![]()

Ja,die braucht er,und laß dann das Licht anFallenOne schrieb:Was? Eine Gutenachtgeschichte?

Ja zB.Rotschopf schrieb:inwiefern?
kämpfer für die rechte der arbeiter?
Dachte ich zumindest erst......

FallenOne schrieb:Was? Eine Gutenachtgeschichte?

Na toll.......jetzt haste dir wieder die Hand gebrochenBratschlauch schrieb:*lässigausweichtundFrauMoHslapt*![]()

Master of Hades schrieb:Ja zB.Dachte ich zumindest erst......
Aber FO hat mich meinen Illusionen beraubt![]()

komm in unsere gruppe, wir brauchen noch unbedingt eine männliche rolle. du kannst den missionar spielenRotschopf schrieb:ich überlege auch noch ob ich in unsere theatergruppe gehen soll... aber ich kann mich nie zwischen der faulheit und dem spaß oder auch nachher erfolg entscheiden![]()

Icxh hab dir deine Hand gebrochen?Das tut mir aber leidMaster of Hades schrieb:Na toll.......jetzt haste dir wieder die Hand gebrochen![]()

Bratschlauch schrieb:Man darf die Hoffnung nie aufgeben...![]()
Bratschlauch schrieb:Ja,die braucht er,und laß dann das Licht an![]()

Blähungen oder haste wieder den kleinen roten Indianer im Keller???FallenOne schrieb:
Oh, Magentee, sowas hilft bestimmt, mein ganzer Bauch und Brustkorb ist irgendwie so verspannt, dass ich schlecht atmen kann und blöde Bauchweh hab.