Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Jetzt jault die Töle wieder, weil Valli zum Imbiss gegangen is...
ich jaul auch immer wenn ich allein zu hause bin

kann verstehn dass das arme tier meckert

sowas will unterhalten werden.... *stimmung*

Toffi Fee schrieb:Jetzt jault die Töle wieder, weil Valli zum Imbiss gegangen is...

Du opferst dich selbst?Rotschopf schrieb:ach wenn du wüsstest.... ich opfere immer kleine kinder
und ich bin verdammt evil
*grimmigguck*
*blackmetallerschreiausstößt*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*FO auch mal tätschel*FallenOne schrieb:Du opferst dich selbst?
*sichwegender3jahrealtersunterschiedvollerwachsenfühlt*
![]()

FallenOne schrieb:Du opferst dich selbst?
*sichwegender3jahrealtersunterschiedvollerwachsenfühlt*
![]()

FallenOne schrieb:Angeregt von Toffis Ausräumaktion hab ich gerade auch ein bisschen aufgeräumt und mal die Hälfte aller Eckenspinnweben weggesaugt. Irgendwie schein ich nicht alle erwischt zu haben, ich entdecke immer mehr.
Wenn ich umziehen werde, dann brauch ich eine große Küche, all meine Schrönke platzen vor Küchenutensilien, wenn ich irgendwelche Türen aufmache. Und auf dem Dachboden ist eigentlich das meiste an Küchenkram.
Ich sollte mir vielleicht ne 2-Zimmer-Küche mit Bad und Wohnung mieten![]()

Hui - der berüchtigte Oberstufenschulhof... Dealer, Zuhälter, Nutten, Alkohol und Glückspiel...Rotschopf schrieb:das ist das privileg der *älteren*
ich habe mir auch schon angewöhnt auf die kleineren herabzuschauen
hehe in nem halben jahr gehör ich zur oberstufe da gibts nen eigenen schulhof für uns dann habe ich mit denen nix mehr am hut![]()
*gacker*FallenOne schrieb:Angeregt von Toffis Ausräumaktion hab ich gerade auch ein bisschen aufgeräumt und mal die Hälfte aller Eckenspinnweben weggesaugt. Irgendwie schein ich nicht alle erwischt zu haben, ich entdecke immer mehr.
Wenn ich umziehen werde, dann brauch ich eine große Küche, all meine Schrönke platzen vor Küchenutensilien, wenn ich irgendwelche Türen aufmache. Und auf dem Dachboden ist eigentlich das meiste an Küchenkram.
Ich sollte mir vielleicht ne 2-Zimmer-Küche mit Bad und Wohnung mieten![]()

So ein paar Töpfe, Besteck und etwas Geschirr darfs aber schon sein, ja?Rotschopf schrieb:oder halt einfach nicht jeden scheiß den es als kochhilfe gibt kaufen?![]()
Toffi Fee schrieb:Hui - der berüchtigte Oberstufenschulhof... Dealer, Zuhälter, Nutten, Alkohol und Glückspiel...
alles im freien

Toffi Fee schrieb:So ein paar Töpfe, Besteck und etwas Geschirr darfs aber schon sein, ja?

bei meiner mutter auf der schule läuft auch alles über'n pc. das ist in mathe vorallem sehr praktisch, man spart sich damit so einiges.... und die schreiben sogar ihre arbeiten auf dem pc, das ist auch geil... und für die lehrer wesentlich einfacher zu lesen, wenn ich da so an die sauklauen einiger meiner mitschüler denke...Rotschopf schrieb:LOL das find ich cooldas will ich auch inner schule dürfen
![]()

Rotschopf schrieb:an sich keine so außergewöhnliche geschichte.. das einzig komische ist nur...
warum zur hölle sagt man "ähhh..jaaaaaa" wenn man grade am pimpern ist?!?!
dann sagt man "bitte nichzt stören,keine zeit oder eimfach HAU AB"
vielleicht ward er aber auch sau stolz auf seine freundin und wollte sie dir präsentieren![]()