OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:@AltArsch: Nachschlagen hat da eine etwas andere Bedeutung...![]()
nicht das ich das nicht befürchtet hätte .....*toffi is bestimmt inne kartei gewalttäter sport *

Karsten schrieb:@AltArsch: Nachschlagen hat da eine etwas andere Bedeutung...![]()
Falsch! DU hast dich verzähltHex schrieb:*slap*
Das war meine Seite....!![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*Kopf schüttel*
Ich klopf grad bei meinem Mitbewohner an, der sagt: "Ääääh... ja!" Ich mach die Tür auf, da is der da mit seiner Freundin unter der Bettdecke am irgendwas(sie auf ihm)
Ich wollt bloss fragen, ob wir heut abend mal ne Shisha rauchen wollen...
Der Hund lag übrigens am Fussende des Bettes...
SODOM UND GOMERA!!!!
Frag mich mal, warum ich schon so lange nicht mehr bei einem WOB-Spiel war...OldOne schrieb:nicht das ich das nicht befürchtet hätte .....*toffi is bestimmt inne kartei gewalttäter sport *![]()
Toffi Fee schrieb:*Kopf schüttel*
Ich klopf grad bei meinem Mitbewohner an, der sagt: "Ääääh... ja!" Ich mach die Tür auf, da is der da mit seiner Freundin unter der Bettdecke am irgendwas(sie auf ihm)
Ich wollt bloss fragen, ob wir heut abend mal ne Shisha rauchen wollen...
Der Hund lag übrigens am Fussende des Bettes...
SODOM UND GOMERA!!!!
Toffi Fee schrieb:Frag mich mal, warum ich schon so lange nicht mehr bei einem WOB-Spiel war...![]()
Eine kleine verzogene Misttöle. Springt einen permanent an, leckt alles ab, frisst meine Muffins, leert meinen Mülleimer in meinem Zimmer aus, pinkelt neben meinen Stuhl und jault wie ne Bekloppte, wenn Herrchen kurz das Zimmer verlässt um zB aufs Klo zu gehen.OldOne schrieb:wasn das fürn Hund ??![]()
![]()
![]()
![]()
Der normale Wahnsinn also.Toffi Fee schrieb:Eine kleine verzogene Misttöle. Springt einen permanent an, leckt alles ab, frisst meine Muffins, leert meinen Mülleimer in meinem Zimmer aus, pinkelt neben meinen Stuhl und jault wie ne Bekloppte, wenn Herrchen kurz das Zimmer verlässt um zB aufs Klo zu gehen.
Beavis1579 schrieb:![]()
![]()
Weil Du stramm meine DITTSCHE DVD´s geschaut hast
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Der normale Wahnsinn also.![]()
Toffi Fee schrieb:Eine kleine verzogene Misttöle. Springt einen permanent an, leckt alles ab, frisst meine Muffins, leert meinen Mülleimer in meinem Zimmer aus, pinkelt neben meinen Stuhl und jault wie ne Bekloppte, wenn Herrchen kurz das Zimmer verlässt um zB aufs Klo zu gehen.
Jetzt. Ich ruf dich so gegen 4 an...Toffi Fee schrieb:...fooorchtbar!
Wann gehstn Du auf Arbeit? Hab ganz vergessen dich anzurufen...